@She65
Danke der Nachfrage. Es tut noch immer sehr weh. Natürlich sage ich mir, dass Spiky nun nicht mehr leiden muss. Ich habe ja noch ein Katzenmädchen, das nun ein wenig verwirrt ist.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste
| |||||
Ganz miese Nachricht vom Tierarzt@She65
Danke der Nachfrage. Es tut noch immer sehr weh. Natürlich sage ich mir, dass Spiky nun nicht mehr leiden muss. Ich habe ja noch ein Katzenmädchen, das nun ein wenig verwirrt ist.
Re: Ganz miese Nachricht vom TierarztDanke, LE, dass Du trotz der Traurigkeit eine Antwort fandest.
Es ist schon so, dass auch Tiere um ihre Artgenossen trauern, manche tun es auch in einer Art und Weise, die uns Menschen in diesem Kulturkreis ganz ähnlich ist. Als unsere Merli damals starb, konnte es ihr geliebter Katzenfreund schlecht verkraften. Er hat es zwar auf Katzenweise deutlich gemacht, doch es war unschwer zu erkennen, dass er sehr unter dem Verlust litt - was es für uns Menschen nicht einfacher machte, denn wir trauerten ja selbst... und vermissen sie heute noch, obwohl es schon einige Zeit her ist. Wird Euer Katzenmädchen nach der Zeit des Traurigseins und des Verstehens wieder einen Katzengefährten bekommen ? Du hast immer so liebevoll von Spiky berichtet, vielleicht wird ja irgendwann wieder Platz im Herzen sein für ein Wesen, das Eure Zuneigung braucht und den Weg zu Euch findet. *lächelt* "Wenn du jeden Schmerz gespürt und alle Tränen geweint hast, wenn sie Tropfen für Tropfen auf dein Herz gefallen sind, dann kommt die Weisheit." (alte Indianische Weisheit)
![]() Dampfen macht viel mehr Spaß ! ,-)
Re: Ganz miese Nachricht vom TierarztAch das tut mir so leid. Spiky, ich hoffe du bist gut auf der anderen Seite angekommen.
Alles Liebe für euch. ![]() Liebe Grüße
Alpha
| ||