super! Ein wirklich schöner Hund, und wie stolz er auf sein Bäumchen ist!
Darf er an "seinem" Baum auch das Beinchen heben? :prust:
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste
| |||||
Re: Wenn ihr wissen wollt, wer eigentlich Paul ist...super! Ein wirklich schöner Hund, und wie stolz er auf sein Bäumchen ist!
Darf er an "seinem" Baum auch das Beinchen heben? :prust: nele
Arbeitswut ist eine schwer erklärbare psychische Störung, die mit einer Tasse Kaffee und einer gemütlichen Plauderei überwunden werden kann.
Re: Wenn ihr wissen wollt, wer eigentlich Paul ist...Wie geil ist das denn!! Das ist ja Klasse.
Das darf ich unseren Fellnasen nicht zeigen, dann wollen die auch alle ihren eigenen... ---------------------------------
Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig. Jenny de Vries Und alles Getrennte findet sich wieder. Friedrich Hölderlin
Wenn ihr wissen wollt, wer eigentlich Paul ist...Das ist ja klasse,das Zeig ich unseren besser auch nicht:)
Gibt es da auch was zu plündern?
Re: Wenn ihr wissen wollt, wer eigentlich Paul ist...Na klar, Heilgabend bekommt er einen großen Knochen
![]() Liebe Grüße, Ramona
Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meines Hundes, er ist schneller und gründlicher als ich. (Fürst Bismarck)
Re: Wenn ihr wissen wollt, wer eigentlich Paul ist...Melde mich auch mal wieder: Paul entwickelt sich prächtig. Im Herbst hat er die jagdliche Jugendprüfung bestanden und seit Februar hat er die Zuchtzulassung. Alle seine Untersuchungen ergaben einwandfreie Ergebnisse - Paul ist wirklich ein Prachtkerl!
Jetzt 1 3/4 Jahre alt ![]() ![]() Liebe Grüße, Ramona
Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meines Hundes, er ist schneller und gründlicher als ich. (Fürst Bismarck)
Re: Wenn ihr wissen wollt, wer eigentlich Paul ist...So ein schöner Hund! Ölt ihr den für die Fotos ein?
![]() Liebe Grüße, SophieS
Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca (1304 - 1374) ![]()
Re: Wenn ihr wissen wollt, wer eigentlich Paul ist...Sophie, ein Hund in guter Pflege, mit richtiger Ernährung und physisch wie psychisch ausgelastet, braucht keine Schönheitsretusche
![]() Yuva, Prachtskerl und nun ist er ein "richtiger" Hund, er hat seine Welpenausstrahlung vollständig abgelegt. Einfach schön und Glückwunsch zu dem Schlawiner. rlm
Das Glück ist kein Reiseziel, sondern eine Art zu reisen.
Re: Wenn ihr wissen wollt, wer eigentlich Paul ist...Ist der schön! *schwärm*
Liebe Grüße
Zaubermaus ![]() ![]()
Re: Wenn ihr wissen wollt, wer eigentlich Paul ist...Schlawiner ist der richtige Ausdruck
![]() ![]() Liebe Grüße, Ramona
Re: Wenn ihr wissen wollt, wer eigentlich Paul ist...Ich denke, wenn ein Hund in einem Haushalt angekommen ist und sich dort wohl und geborgen fühlt, wird er den Schalk nie ganz ablegen - ich kenne das von einem zwischenzeitlich ganz schön alten Exemplar, der auch ab und zu einen Clown frühstückt
![]() rlm
Das Glück ist kein Reiseziel, sondern eine Art zu reisen.
| ||