| |||||
Re: Gute Gedanken für die "red brothers"Die Zwo werden auch DAS problemlos wuppen, da bin ich mir ziemlich sicher
![]() ![]() rlm
Das Glück ist kein Reiseziel, sondern eine Art zu reisen.
Re: Gute Gedanken für die "red brothers"Danke der Nachfrage, es sieht inzwischen wieder alles fast normal aus. Beide Patienten haben die Narkose fast vollständig überwunden und auch schon wieder kräftig zu Abend gespiesen. Und der Gatte ist auch wieder fast der Alte
![]() Gruß
Gytha ------------------- ![]() Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Re: Gute Gedanken für die "red brothers"Schön zu lesen, dass es allen wieder besser geht .. (Herrn Gatte eingeschlossen) und auch die Nachwirkungen der Narkose gut überstanden sind.
!! Ich bin nicht nett - ich bin ehrlich !!
Re: Gute Gedanken für die "red brothers"Schön zu lesen, dass alle drei es gut überstanden haben
![]() Liebe Grüße, SophieS
Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca (1304 - 1374) ![]()
Re: Gute Gedanken für die "red brothers"schön, dass es allen dreien wieder gut geht und sie wieder Appetit haben. Was mich immer wieder wundert ist, dass Männer so ihre Probleme damit haben, wenn Katter entbömmelt werden. Ob Sie bei Katzen auch so mitleiden? ;-)
Eine Katze tritt nicht laut in dein Leben-
Sie schleicht sich in dein Herz und berührt deine Seele (Leider keine Ahnung von wem das ist, kam mir so in den Kopf und ich weiss nicht, ob ich es nicht irgendwo mal gelesen habe)
Re: Gute Gedanken für die "red brothers"Na, dann ist ja alles gut.
![]() Viele Grüße!
![]() Die Vergangenheit ist Geschichte. Die Zukunft ein Geheimnis. Und jeder Augenblick ist ein Geschenk. (Ina Deter)
Re: Gute Gedanken für die "red brothers"![]() Schön, dass alles so gut überstanden ist. Ich glaube, am schlimmsten war das für den Gatten, oder? ![]()
Re: Gute Gedanken für die "red brothers".... wenn es irgendeinem aus unserer Familie nicht gut geht, leide ich grundsätzlich mit
![]() ---------------------------------
Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig. Jenny de Vries Und alles Getrennte findet sich wieder. Friedrich Hölderlin
| ||