Anmelden    Registrieren

Es war einmal...

Hier kann alles rund um das Thema Katzen gepostet werden.
Hunde, Pferde und andere tierische Zwei-, Vier- oder Mehrbeiner sind in dieser Rubrik gern gesehene Gäste ;)
  • Autor
    Nachricht

Es war einmal...

Beitragvon Gytha » 15. Dezember 2011, 11:45

... eine schöne, dicke Winterjacke mit Kapuze. Die Kapuze war schön groß und ringsherum mit einem farblich sehr gut dazu passenden künstlichen Pelz besetzt.

Nun begab es sich aber, dass die Trägerin der Winterjacke auf eine Reise ging und ihr die Kapuze beim Tragen der Jacke eher hinderlich war. Also war die Trägerin höchst begeistert festzustellen, dass sich die Kapuze mittels eines Reissverschlusses von der Jacke trennen ließ, was sie dann auch sofort in Angriff nahm. Die Kapuze wanderte in den Koffer, die Jacke durfte sich das nächtliche Wien anschauen :D

Als alle drei, Trägerin, Jacke und Kapuze, wieder daheim waren, stellte die Trägerin fest, dass sie am Abend der Heimreise zu müde war, noch den Koffer auszupacken. Also vertagte sie das auf den nächsten Tag, warf morgens den Koffer aufs Bett, öffnete ihn, um die notwendigen Dinge zu entnehmen und beschloss ansonsten, den Koffer erst abends vollständig auszupacken.

Als die Trägerin dann abends nach Hause kam, der Schock im Schlafzimmer: Überall auf dem Boden lagen kleine abgerissene Fetzen des Kunstpelzes, die Kapuze selbst war - verschwunden :gruebel: Natürlich gab es auch sofort einen Verdacht, wer sich hier in so mörderischer Weise über die arme Kapuze hergemacht hatte - die gefürchtete Bande "The Red Brothers"! Die wurden sofort zum Verhör geladen und nach dem Verbleib der Kapuze befragt, aber sie schwiegen verstockt :evil: Auch die Durchsuchung des Raums neben dem Schlafzimmer ergab keinen Hinweis auf die entführte Kapuze, es fanden sich jedoch Hinweise in Form von kleinen Pelz-Fetzen, dass sie sich auch dort aufgehalten und aufs Teuflischste gequält worden sein musste :flenn:

Erst sehr viel später kam der Trägerin Gatte und überreichte ihr die ein Stockwerk tiefer im Wohnraum ohnmächtig daliegend aufgefundene Kapuze :wstern: Sie lebte noch, zeigte aber deutliche Spuren der überstandenen Mißhandlungen. Natürlich wurde sie liebevoll empfangen, für die erduldeten Qualen reichlich gestreichelt und zur Rekonvaleszenz in den hintersten Winkel des Schranks verpackt, weit außer Reichweite der verbrecherischen Bande "The Red Brothers".

Diese wurden zwar leider nicht der Tat überführt, aber das Gericht sah ihre Schuld aufgrund der Indizienbeweise trotzdem als erwiesen an.
Gruß
Gytha

-------------------
Bild
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Gytha
Gummibärchen Huhöfer-Steintz

Das Forum ist für mich: Das Wichtigste gleich nach dem Gatten und der Katzenbande

Ich pass immer auf euch auf.

Re: Es war einmal...

Beitragvon SophieS » 15. Dezember 2011, 11:52

:trommel:
Liebe Grüße, SophieS

Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte.
Francesco Petrarca
(1304 - 1374)
Bild
SophieS
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?

Das Forum ist für mich: wie ein kuscheliges gemütliches Stammcafé in dem man lauter nette Leute trifft.

Es war einmal...

Beitragvon Walpurga » 15. Dezember 2011, 11:54

:rofl:
Viele Grüße - Walpurga
Nach dem Regen folgt die Sonne!
Walpurga
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?

Beitragvon Tigo » 15. Dezember 2011, 11:57

Oh garstig Volk!!!! Ich bin erleichtert, dass der armen Kapuze noch geholfen werden konnte!

Wir haben hier ja die marodierende Deutschlandbande (schwarz-rot-gold) zu erdulden. So boshaft, wie Eure Red Brothers sind sie aber Gott sei Dank nicht.
Bild
Tigo
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?

Beitragvon katzenfrau » 15. Dezember 2011, 12:27

Das erinnert mich an meinen Hund, der seit Jahren im Hundehimmel ist. Mein Großvater hielt damals Kaninchen, die geschlachtet wurden, einmal waren zwei weiße dabei.

Die Enkelin wollte so gerne einen Pelzkragen, gesagt getan, nach der Schlachtung den Balg abgezogen, mit Stroh ausgestopft zum trocknen, hinterher sollte gegerbt werden. Dummerweise hat er die Bälge vor dem Hundeschlafraum gehängt. Und Teddy war nicht blöd, Gatter aufmachen und die Bälge von der Stange holen war eins.

Ich hab mich nur gewundert warum seiner Hinterlassenschaften im Auslauf mit weißem Pelz besetzt waren - die Bescherung hatte ich erst später entdeckt
Zuletzt geändert von katzenfrau am 15. Dezember 2011, 12:54, insgesamt 1-mal geändert.
katzenfrau

Beitragvon Topolina » 15. Dezember 2011, 12:29

jahaaa... und was lernen wir daraus? Alles was auch nur entfernte Ähnlichkeit mit einer Fellmaus hat, sollte man nicht aus den Augen lassen :rofl:
"Du weißt nicht mehr wie Blumen duften, kennst nur die Arbeit und das Schuften
...so geh´n sie hin die schönsten Jahre, am Ende liegst Du auf der Bahre
und hinter Dir da grinst der Tod: Kaputtgerackert - Vollidiot!"
Joachim Ringelnatz
Topolina
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?

Beitragvon andrea1 » 15. Dezember 2011, 13:18

Mannhaft haben sie das Haus und die Bewohner vor dem Feind bewahrt und nun das! Ihr Wirken wird nicht gewürdigt. Pfui aber auch. Wehe, wenn der nächste Tyrannosaurus um die Ecke schaut, glaubt ihr, dass die Reds euch dann noch helfen werden? :shock:

LG Andrea Bild

Wer etwas will, sucht einen Weg,
wer etwas nicht will, sucht einen Grund!

Man kann nicht in einer Buchhandlung und gleichzeitig vernünftig sein.
andrea1
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?

Das Forum ist für mich: ein Spiegel

Beitragvon Pögerl » 15. Dezember 2011, 18:43

:trommel:
goil!!!
Pögerl

Beitragvon Sheewa » 15. Dezember 2011, 18:58

Sehr genial :trommel:
!! Ich bin nicht nett - ich bin ehrlich !!
Sheewa
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?

Das Forum ist für mich: Ein Ruhepol und Rückzugsgebiet im Chaos des Lebens

Beitragvon She65 » 15. Dezember 2011, 20:48

Toll geschrieben, man war fast dabei beim Gemetzel. :lol:

Ich bin allerdings auch der Meinung, dass sie (wer auch immer, der Name stand ja nicht dabei) nur beschützen wollten. Wer jemals eine Kapuze in Angriffslust sah, der wird das verstehen können, die Biester sind zuweilen nämlich recht gemein. ;) Hoffentlich gab es ein Leckerchen für alle tapferen Gonzen als Belohnung ?
"Wenn du jeden Schmerz gespürt und alle Tränen geweint hast, wenn sie Tropfen für Tropfen auf dein Herz gefallen sind, dann kommt die Weisheit." (alte Indianische Weisheit)

Bild
Dampfen macht viel mehr Spaß ! ,-)
She65
Forumslegende
Forumslegende

Das Forum ist für mich: Was genau es ist, dafür fehlen mir die Worte. Doch es fühlt sich unheimlich wohl an. ;-)

Nächste

Zurück zu Alles für die Katz'