Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste
| |||||
Re: Mucki ist beleidigt oder traurig UPDATE!Ich denk schon, dass er eine kleine, männliche Diva ist. Wenn es nicht nach seinem Willen geht, kann er gut schauspielern und mir ein schlechtes Gewissen machen. Aber heute hat er mir ganz viel Küsschen gegeben, da kann ich ihm nie böse sein.
![]()
Re: Mucki ist beleidigt oder traurig UPDATE!So eine Diva hab ich auch zu Hause. Also eine kätzische.
![]() Schön, dass es dem Schnurrli besser geht. Viele Grüße - Walpurga
Nach dem Regen folgt die Sonne!
Re: Mucki ist beleidigt oder traurig UPDATE!wie schön, dass es ihm wieder gut geht
Dido
Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.
Re: Mucki ist beleidigt oder traurig UPDATE!Es ist manchmal echt schwer abzuwägen, ob ein Tierarzt nötig ist oder man noch ein wenig warten sollte, um die Tortur für das Tier zu vermeiden, weil man die Flöhe husten hört.
Du kennst den Mucki am besten, kannst all das abschätzen. Was für eine gute Nachricht, dass es ihm besser geht und sich diese Tendenz so gut weiter fortsetzt. ![]() "Wenn du jeden Schmerz gespürt und alle Tränen geweint hast, wenn sie Tropfen für Tropfen auf dein Herz gefallen sind, dann kommt die Weisheit." (alte Indianische Weisheit)
![]() Dampfen macht viel mehr Spaß ! ,-)
Re: Mucki ist beleidigt oder traurig UPDATE!Klasse, fressen ist immer gut. Schön, dass es ihm besser geht, was auch immer im quergesessen hat
![]() Liebe Grüße, SophieS
Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca (1304 - 1374) ![]()
Re: Mucki ist beleidigt oder traurig UPDATE!Bestimmt hat Mucki das Wort Tierarzt mitbekommen und das hat zu einer Spontanheilung geführt
![]() ![]() Liebe Grüße, Rouva
Re: Mucki ist beleidigt oder traurig UPDATE!
Ach, "seine" Ärztin findet er, glaube ich, ganz klasse. Er ist immer ganz Charmeur, wenn wir bei ihr sind. ![]() Heute nacht hat er wieder bei uns geschlafen und morgens um 6 Uhr hab ich ihn rausgelassen und ihm gesagt, dass ich die Tür auflasse und er keine Angst zu haben braucht, dass er nicht wieder reinkommt. Um 06.30 Uhr war er wieder da und wir haben noch schön eine Runde zusammen im Bett gelegen. ![]()
| ||