Fine guckt aber etwas zwangsbekuschelt

| |||||
Re: Nun sind es wieder acht :]Danke Gatte
![]() Fine guckt aber etwas zwangsbekuschelt ![]() Liebe Grüße, SophieS
Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca (1304 - 1374) ![]()
Re: Nun sind es wieder acht :]DANKE!!! Die sind sooooo knuffig
![]() "Du weißt nicht mehr wie Blumen duften, kennst nur die Arbeit und das Schuften
...so geh´n sie hin die schönsten Jahre, am Ende liegst Du auf der Bahre und hinter Dir da grinst der Tod: Kaputtgerackert - Vollidiot!" Joachim Ringelnatz
Re: Nun sind es wieder acht :]So süüüüß!
nele
Arbeitswut ist eine schwer erklärbare psychische Störung, die mit einer Tasse Kaffee und einer gemütlichen Plauderei überwunden werden kann.
Re: Nun sind es wieder acht :]schuckels, die zwei!
Re: Nun sind es wieder acht :]Ich persönlich finde ja, dass das rote Katzenfell üüüüüüüüüüüüüberhaupt nicht zur lila Couch passt! Am besten, du schickst die beiden Zuckerpuppen zu mir, meine Couch ist in rot und safran gehalten, das harmoniert viiiiiiiiel besser!
![]() ![]() ![]() Mensch, ihr macht mir Sehnsucht nach einer weiteren Katze. ![]()
Re: Nun sind es wieder acht :]Nachdem ich schon sooooooooooo lange nicht mehr hier war sehe ich, was ich so verpasst habe.
Die beiden sind ja Zucker. Irgendwann müsst ihr doch mal anbauen, sonst passen ja gar keine weiteren Fellnasen mehr bei Euch rein. ![]()
Re: Nun sind es wieder acht :]aaaalsooooooo ich finde, es ist mal wieder an der Zeit für neue Fotooooooooooos ;-) Die letzten sind schon vier Wochen alt.....
Eine Katze tritt nicht laut in dein Leben-
Sie schleicht sich in dein Herz und berührt deine Seele (Leider keine Ahnung von wem das ist, kam mir so in den Kopf und ich weiss nicht, ob ich es nicht irgendwo mal gelesen habe)
Re: Nun sind es wieder acht :]meine Güte, was sind die 2 gewachsen...... wenn ich so dran denke, dass sich Fiete in meiner Hand zusammengerollt hat und geschlafen hat, als ich ihn bekam.....
Na aus Babys werden eben Teens und beide haben sich zu richtig tollen Jungs im Flegelalter entwickelt. Es war schön, die beiden mal wieder live zu erleben! Und auch eure anderen Katzen sind ein Traum. Wenn ich an Sir Tobie zurückdenke, wie schissig er im Tierheim war und wie verschmust er jetzt ist. Ihr beide, G&G, seit Katzenmenschen, wie es im Buche steht....Danke dafür Eine Katze tritt nicht laut in dein Leben-
Sie schleicht sich in dein Herz und berührt deine Seele (Leider keine Ahnung von wem das ist, kam mir so in den Kopf und ich weiss nicht, ob ich es nicht irgendwo mal gelesen habe)
Re: Nun sind es wieder acht :]Gibt es eigentlich Fotos von Katzen im Osterstrauch? Oder vielleicht Katzen im Nest???
Eine Katze tritt nicht laut in dein Leben-
Re: Nun sind es wieder acht :]Gibt es leider nicht, Katzenmama, weil in diesem Jahr sämtliche Oster-Schmückerei der Reha zum Opfer gefallen ist
![]() Aber so, wie ich den Gatten kenne, hat er sicher den ein oder anderen nicht-österlichen Schnappschuss für dich auf Lager ![]() Gruß
Gytha ------------------- ![]() Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
| ||