Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste
| |||||
Re: 4 Wochen Florida - es ist nie genugkannst auch nochmal frische kriegen, gatte
![]() Liebe Grüße
Bilola, an der See Oste (Madita, 2010) Ich nehme das Krokodil!
Re: 4 Wochen Florida - es ist nie genugIch weiß gar nicht, ob mir jetzt die Fotos oder Deine Kommentare besser gefallen haben.
![]() ![]() ![]()
Re: 4 Wochen Florida - es ist nie genugSchöner Bericht und tolle Fotos!!
![]()
Re: 4 Wochen Florida - es ist nie genugDas sind wirklich tolle Fotos. Deine Begeisterung spricht aus ihnen. Der Bericht tut das Übrige.
* Holly *
Re: 4 Wochen Florida - es ist nie genugdanke für eure komplimente
![]()
ohne insiderwissen meine familie vor ort würden wir das auch alles gar nicht zu sehen bekommen beispiel: hexlein sagt: heeeeeeeeeeee, wir können ja auch in den morikami-garden gehen ich gucke sparsam: ![]() und das nur, weil ich origami verstanden hab und dachte, sie will jetzt mit mir kraniche basteln gehen ![]() ![]() plötzlich schreie ich im auto los, weil ich das hinweisschild für eben den MORIKAMI-garden entdecke: heeeeee, was ist damit? was sehen wir da? wollen wir da hin? hexlein: ![]() Liebe Grüße
Re: 4 Wochen Florida - es ist nie genugfini
![]() danke für die schönen fotos und den schönen bericht ![]() Don't part with your illusions. When they are gone you may still exist, but you have ceased to live.
Mark Twain
Re: 4 Wochen Florida - es ist nie genugsuper geschrieben fini
![]() ![]() wir haben die seele baumeln lassen und alles andere auch ![]() hier noch ein kleiner nachschlag peanut island es gab ne ganze menge davon , man hat nur immer gehoert :pass auf ![]() ![]() ![]() blatt von der seagrape mit krabbe, ein baum der auch ab und an ein rotes hat ![]() ![]() in fort lauderdale ![]() ![]() im flamingo park die weissen sind stoerche ![]() morikami park, kleine story fini was machen wir morgen ? wenn du lust hast koennen wir ja in den morikami park gehen fini macht ein eigenartiges gesicht und sagt ach ne haben wir nicht was anderes , ok einige tage spaeter fahren wir am schild vorbei , ach du meintest morikami sie hatte origami verstanden und dachte ich schlepp sie jetzt zum falten und basteln ![]() schildi nimmt ein sonnenbad ![]()
Re: 4 Wochen Florida - es ist nie genugcool hexlein
unsere story hat sich überschnitten ![]() Liebe Grüße
Re: 4 Wochen Florida - es ist nie genugdoppelt haelt besser
![]() ![]()
| ||