habe sie als baby vor unseren grossen braunen hund gerettet , sie war und ist wohl auch der freigaenger und hatte sich im backyard verirrt
leider etwas unscharf

| |||||
ab und anholt sie sich streicheleinheiten
![]() habe sie als baby vor unseren grossen braunen hund gerettet , sie war und ist wohl auch der freigaenger und hatte sich im backyard verirrt leider etwas unscharf ![]()
Re: ab und anRote Katzen sind immer was tolles
![]() Liebe Grüße, SophieS
Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca (1304 - 1374) ![]()
Re: ab und anPraktisch, so ein Freigänger, mit dem man außer Streicheln nichts weiter am Hut hat
![]() Bildhübsches Tier, Hexlein, ich weiß ja inzwischen auch die Roten sehr zu schätzen! Gruß
Gytha ------------------- ![]() Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Re: ab und an
Ach was Gytha, du auch? ;-) ICH wusste das schon lange, dass die roten was ganz besonderes sind...... ![]() Hexlein, aber es ist wirklich ein Hübscher, der da ab und an gekuschelt werden will. Eine Katze tritt nicht laut in dein Leben-
Sie schleicht sich in dein Herz und berührt deine Seele (Leider keine Ahnung von wem das ist, kam mir so in den Kopf und ich weiss nicht, ob ich es nicht irgendwo mal gelesen habe)
Re: ab und anHübscher kleiner Kater, trotz Unschärfe, gut zu erkennen.
![]() Wir haben hier zwar kein rotes Exemplar, doch ich verbrachte mal eine Nacht mit einem, grandios. Schee wars. ![]() "Wenn du jeden Schmerz gespürt und alle Tränen geweint hast, wenn sie Tropfen für Tropfen auf dein Herz gefallen sind, dann kommt die Weisheit." (alte Indianische Weisheit)
![]() Dampfen macht viel mehr Spaß ! ,-)
Re: ab und anHach, auch so ein Roter; hübsch isser. Und er weiß genau, wo er sich Knuddeleinheiten abholen kann
![]() ---------------------------------
Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig. Jenny de Vries Und alles Getrennte findet sich wieder. Friedrich Hölderlin
Re: ab und anZu uns in den Garten kommt auch ab und zu ein Roter, nimmt gerne die Leckerlies an
und genießt unsere Streicheleinheiten. Es ist leider nicht wirklich "hübsch" und hat daher den Namen "Boris" bekommen ;-). Liebe Grüße Debbie
ab und anheute hat sie mal wieder hallo gesagt, sie ist ein träumer hab ich den Eindruck:)
![]() ![]()
Re: ab und andie ist ja schon wieder IN der garage
![]() ich seh es schon kommen, du wirst DAT noch adoptieren Liebe Grüße
Bilola, an der See Oste (Madita, 2010) Ich nehme das Krokodil!
| ||