Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
| |||||
Mufasa ist über die Regenbogenbrücke gegangenAch Hermine, wie traurig. Wenn ein so treuer Kamerad, ein Familienmitglied, von uns geht, kann man nur weinen. Ich drück dich.
Viele Grüße - Walpurga
Nach dem Regen folgt die Sonne!
Re: Mufasa ist über die Regenbogenbrücke gegangenWie traurig, Hermine, es tut mir sehr leid, dass Du Deine Weggefährtin gehen lassen musstest.
Komm gut zu den Anderen, die schon vorausgegangen sind, kleine Mufasa, hab einen guten Weg. "Wenn du jeden Schmerz gespürt und alle Tränen geweint hast, wenn sie Tropfen für Tropfen auf dein Herz gefallen sind, dann kommt die Weisheit." (alte Indianische Weisheit)
![]() Dampfen macht viel mehr Spaß ! ,-)
Re: Mufasa ist über die Regenbogenbrücke gegangenOh, lass dich drücken, Hermine!
Und Mufasa wünsche ich eine gute Reise über die Regenbogenbrücke!
Re: Mufasa ist über die Regenbogenbrücke gegangenWie traurig Hermine!
![]() "Every move I make, every step I take I'll be missing you"
Winnetou 1981-2009 und Watussi 1994-2011 Murmel 2017-2018 und Milka 2017-2019 ![]()
Re: Mufasa ist über die Regenbogenbrücke gegangenOh Hermine das tut mir so leid
![]() Machs gut liebe Mufasa ... gute Reise über die Regenbogenbrücke und grüß mir meine Sheewa. !! Ich bin nicht nett - ich bin ehrlich !!
Re: Mufasa ist über die Regenbogenbrücke gegangenwie traurig, Hermine!
Dido
Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.
Re: Mufasa ist über die Regenbogenbrücke gegangenDie erste Nacht ohne meine Beste. Ich hab kaum geschlafen, weil ich sie so vermisst habe. Sie hat immer bei mir geschlafen.
![]()
Re: Mufasa ist über die Regenbogenbrücke gegangenHermine
![]() Gute Reise Mufasa! Liebe Grüße, SophieS
Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca (1304 - 1374) ![]()
Re: Mufasa ist über die Regenbogenbrücke gegangenhermine, das tut mir sehr leid
![]() Don't part with your illusions. When they are gone you may still exist, but you have ceased to live.
Mark Twain
| ||