Surf World Cup war auch nix für mich - aber der Ellenbogen - das war mein Lieblingsgebiet auf der Insel, weil dort so wenig los war.
Ist schon ne tolle Insel!
Danke für die schönen Bilder!
| |||||
Re: Sylt allein im SeptemberHach ja, Sylt allein oder auch zu zweit hatte ich auch schon im September
![]() Surf World Cup war auch nix für mich - aber der Ellenbogen - das war mein Lieblingsgebiet auf der Insel, weil dort so wenig los war. Ist schon ne tolle Insel! Danke für die schönen Bilder!
Re: Sylt allein im September
![]() ![]() ![]()
Re: Sylt allein im SeptemberWow, die Bilder sind wirklich toll. Auf Sylt war ich noch nie, aber die See finde ich generell wunderschön.
Re: Sylt allein im Septemberso schoene bilder
![]() ich quassel nicht so viel ,aber ich bin nen guter zuhoerer ![]()
Re: Sylt allein im SeptemberSchöne Fotos Evchen, und nun weißt du es, wie es dir geht allein, hat alles seine 2 Seiten.
Wieviel und was hast du eigentlich gelesen?? ![]() LG AD
Re: Sylt allein im SeptemberIch lass mich auch gern zutexten, wenn ich dafür mit darf beim nächsten Mal.
Schöööööne Fotos. Ich wünsch mir ja immer noch einen Urlaub, wo ich in einem Haus direkt am Strand bin und weit und breit kein anderes Haus... hach jaaaaaaaaaa...*träum*
Re: Sylt allein im SeptemberTolle Bilder!
Wo hast du gewohnt? Warst du zufrieden? was hast du bezahlt?
Re: Sylt allein im SeptemberHi Muffin,
das war ein kleines Appartement in List. Küche, Bad, Doppelschrankbett und mit Terrasse. Gezahlt hab ich ca. € 65,. pro Nacht. Ich hab mich wohlgefühlt ![]()
| ||