Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
| |||||
Re: ZwergenjubiläumTigo, ein wunderschöner Bericht und es ist schön, zu lesen, wieviel dir deine Katzen geben.
Eine Katze tritt nicht laut in dein Leben-
Sie schleicht sich in dein Herz und berührt deine Seele (Leider keine Ahnung von wem das ist, kam mir so in den Kopf und ich weiss nicht, ob ich es nicht irgendwo mal gelesen habe)
Re: ZwergenjubiläumIch danke Euch!
![]() So, es war nicht so leicht, diese quirlige Bande jetzt mal so lange zu fixieren, dass man ein paar Fotos machen konnte! ![]() Die drei Fragezeichen und die Jagd nach dem roten Punkt! ![]() ![]() ![]() Lekkkerrrrliiii! ![]() ![]() Verzeihen Sie, aber könnte ich bitte noch ein Leckerchen bekommen? ![]() ![]()
Re: ZwergenjubiläumSchön, die Drei haben sich ja wirklich blendend bei Dir entwickelt und sehen sehr angekommen aus.
rlm
Das Glück ist kein Reiseziel, sondern eine Art zu reisen.
Re: ZwergenjubiläumSie haben natürlich jetzt irgendwie auch davon partizipiert, dass ich so viel zu Hause bin.
![]() Sie hatten heute Nachmittag schon eine Extraportion Huhn, dann hat mein Mann noch Leckerlistangen mitgebracht und gleich gibt es nochmal Futter ... Ich glaube, die wollen jetzt jeden Tag feiern! ![]() ![]()
Re: ZwergenjubiläumEs ist wunderbar zu lesen, wie ihr Menschen euch mit dem Katzen, die Katzen mit euch Menschen und die Katzen untereinander "zusammengerauft" habt.
Was täten wir nur ohne unsere kleinen, schnurrenden Monster .... Liebe Grüße
Averna ![]() Du weißt nie, wie stark du bist. Bis stark sein die einzige Wahl ist, die du hast.
Re: ZwergenjubiläumDer Rote ... *schmelz*
Liebe Grüße, SophieS
Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca (1304 - 1374) ![]()
Re: ZwergenjubiläumDa hat es mir jetzt beim Lesen und Fotos gucken kräftig die Mundwinkel nach oben gezogen
![]() Liebe Grüße, Rouva
Re: ZwergenjubiläumIch freu mich gemeinsam mit euch.
![]()
Re: ZwergenjubiläumDanke! Fräulein Frieda ist ein bisschen sauer auf mich, weil ich kein Ganzkörperfoto von ihr in ganzer Schönheit eingestellt habe. Sie will nachher mal posen, extra für ein Forums-Foto, sagt sie.
![]() Also, wartet mal ab, zieht die Sonnenbrillen auf! ![]() ![]()
| ||