Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste
| |||||
So sieht es aus…wenn man ein Rollo mal eben abnimmt, um etwas zu probieren - und es dann für 5 Minuten auf die Couch legt
![]() Dido
Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.
Re: So sieht es aus![]() yoshi
Re: So sieht es ausIch stand keinen Meter daneben und hab es NICHT gemerkt!!
Es war nur im ersten Moment ärgerlich - ich bin es ja selbst schuld… Dido
Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.
Re: So sieht es ausMach eine Pfote mit Tinte voll und lass den Künstler/die Künstlerin daneben das Werk signieren.
![]() ![]()
Re: So sieht es ausDido, das wird doch nicht das einzige sein, was die beiden ramponieren? Mach doch mal eine Galerie auf mit ihren 'Schandtaten'.
Never walk when you can dance
I ain't never too old to dance (Chris Rea) Was ich getanzt habe, kann mir keiner mehr nehmen (aus Spanien)
Re: So sieht es ausSo sind se, was "freigegeben" ist wird in die Mangel genommen
![]() ---------------------------------
Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig. Jenny de Vries Und alles Getrennte findet sich wieder. Friedrich Hölderlin
Re: So sieht es ausDido, sieh es einfach so: einmaliges Designerstück ;-)
Eine Katze tritt nicht laut in dein Leben-
Sie schleicht sich in dein Herz und berührt deine Seele (Leider keine Ahnung von wem das ist, kam mir so in den Kopf und ich weiss nicht, ob ich es nicht irgendwo mal gelesen habe)
| ||