Äm.. täusche ich mich, oder sind da noch mehr Wuchtbrummen dabei...

| |||||
Re: bitte Daumen drücken für HankieDer ist doch niedlich! Sieht fast so aus wie mein Dicker. Nur war der mehr weiß als schwarz.
Äm.. täusche ich mich, oder sind da noch mehr Wuchtbrummen dabei... ![]() "Du weißt nicht mehr wie Blumen duften, kennst nur die Arbeit und das Schuften
...so geh´n sie hin die schönsten Jahre, am Ende liegst Du auf der Bahre und hinter Dir da grinst der Tod: Kaputtgerackert - Vollidiot!" Joachim Ringelnatz
Re: bitte Daumen drücken für Hankie
leider haben wir so einige Frustfresser........ Eine Katze tritt nicht laut in dein Leben-
Sie schleicht sich in dein Herz und berührt deine Seele (Leider keine Ahnung von wem das ist, kam mir so in den Kopf und ich weiss nicht, ob ich es nicht irgendwo mal gelesen habe)
Rosebud, wenn er sich mit meinen Jungs versteht, darf er endgültig bei mir einziehen und bald Freiheit und Abenteuer im Garten erleben. Dann wird er auch wieder schlank hoff ich;-)) Eine Katze tritt nicht laut in dein Leben-
Sie schleicht sich in dein Herz und berührt deine Seele (Leider keine Ahnung von wem das ist, kam mir so in den Kopf und ich weiss nicht, ob ich es nicht irgendwo mal gelesen habe)
Re: bitte Daumen drücken für HankieNaja, was sollen sie denn auch machen? Sie werden vermutlich nicht so doll beschäftigt wie in einer Familie oder als Freigänger. (Trocken-)Futter ist immer da...
Unseren Roten mussten wir auch auf Diät setzen. Er kriegt "Urinary" in der Light-Version... ![]() ![]() "Du weißt nicht mehr wie Blumen duften, kennst nur die Arbeit und das Schuften
...so geh´n sie hin die schönsten Jahre, am Ende liegst Du auf der Bahre und hinter Dir da grinst der Tod: Kaputtgerackert - Vollidiot!" Joachim Ringelnatz
Re: bitte Daumen drücken für HankieWie konntest Du nur den Link einstellen *seufz* - Ich gehöre ja zur Hundefraktion, aber da gibt es bei Euch mindestens drei Kandidaten...
Und wieso sollte Hankie nicht bei Euch ankommen? Wenn die Katzenmama im Herzen davon überzeugt ist, dass er zu Euch gehört, werden Deine Zwo nichts dagegen haben ![]() rlm
Das Glück ist kein Reiseziel, sondern eine Art zu reisen.
Ich habe Deinen Humor vermisst, Schwester Rosebud! ![]() Ich finde, dass er sehr freundlich aussieht. Und er wird sich bestimmt gut benehmen, damit er nicht wieder weg muss! ![]() ![]()
Re: bitte Daumen drücken für HankieOh, das klappt bei euch ganz bestimmt, Katzenmama!
Alle Daumen sind gedrückt, dass Hankie bald wieder richtig fit und glücklich sein wird. ---------------------------------
Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig. Jenny de Vries Und alles Getrennte findet sich wieder. Friedrich Hölderlin
Also ich finde, er hat auf dem Foto ein total süßes Gesicht! Eine Freundin hat einen Findelkater, der so einen spitzen Kopf wie eine Siamkatze hat. Ist vom Fell her aber die typische getigerte Hauskatze. Ich finde den total süß, ihre Mutter meint, der Kater wäre hässlich ![]()
Re: bitte Daumen drücken für HankieIch find ihn auch sehr süß.
![]() ![]() Liebe Grüße aus einem Mäusehaushalt ![]() Viele Grüße!
![]() Die Vergangenheit ist Geschichte. Die Zukunft ein Geheimnis. Und jeder Augenblick ist ein Geschenk. (Ina Deter)
Re: bitte Daumen drücken für HankieDas ist ja ein wunderschöner Wonneproppen. Das klappt sicherlich. Meiner hatte übrigens auch 12 kg. Er war aber auch wahnsinnig groß und hatte wahrscheinlich einen Main Coon-Vater. Seine Geschwister (auch der frühere Wurf) waren so Kawenzmänner.
| ||