Anmelden    Registrieren

bitte Daumen drücken für Hankie

Hier kann alles rund um das Thema Katzen gepostet werden.
Hunde, Pferde und andere tierische Zwei-, Vier- oder Mehrbeiner sind in dieser Rubrik gern gesehene Gäste ;)
  • Autor
    Nachricht

bitte Daumen drücken für Hankie

Beitragvon Katzenmama » 10. Oktober 2011, 18:06

Hallo Katzengemeinde,

drückt mir bitte mal gaaaaaaaanz fest die Daumen, habe eben Hankie, einen 4 Jahre alten Kater aus dem Tierheim mitgenommen. Wenn es mit meinen beiden vorhandenen Jungs klappt, darf Hankie bleiben und wieder ein glücklicher Kater werden, der im Garten rumstreunt und hoffentlich sein vor lauter Frust angefressenes Übergewicht verliert.
Hab ihn jetzt erst mal von meinen Jungs getrennt, aber es wurde bei Ankunft nicht gefaucht, was ich erstmal als gutes Zeichen sehe.
Werde dann auch mal berichten, ob und wie Hankie es schafft, von seinen ca 12 Kilo runterzukommen;-)
Eine Katze tritt nicht laut in dein Leben-
Sie schleicht sich in dein Herz und berührt deine Seele
(Leider keine Ahnung von wem das ist, kam mir so in den Kopf und ich weiss nicht, ob ich es nicht irgendwo mal gelesen habe)
Katzenmama
Lästerschwester vom Rübenacker

Das Forum ist für mich: viele nette Leute, die ich gern mal real kennenlernen möchte

Re: bitte Daumen drücken für Hankie

Beitragvon Meusel » 10. Oktober 2011, 18:20

12 Kilo?? :shock: :shock: :shock:

Mein lieber Herr Gesangsverein, das ist ja ein Kaliber! Hast du schon Fotos?

Viel Spaß und gute Nerven bei der Zusammenführung wünsch ich dir. Das wird schon, braucht nur ein wenig Geduld.

:dsd:
Meusel
Mein erster Goldstern
Mein erster Goldstern

Beitragvon Gytha » 10. Oktober 2011, 18:21

Öha, dann ist Hankie ja in der Tat ein "schwerer Junge", 12 Kilo sind m.E. doch schon lebensbedrohlich, oder? Dann kann er nur von höchstem Glück sagen, bei dir und deinen Jungs gelandet zu sein. Und natürlich werden alle Daumen und auch Pfoten hier gedrückt, dass nicht nur die Zusammenführung, sondern auch die Abspeckung gelingt ;)
Gruß
Gytha

-------------------
Bild
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Gytha
Gummibärchen Huhöfer-Steintz

Das Forum ist für mich: Das Wichtigste gleich nach dem Gatten und der Katzenbande

Ich pass immer auf euch auf.

Beitragvon Topolina » 10. Oktober 2011, 18:28

Ich drück ganz feste die Daumen!

Ächem... mein Kater Whiskey hatte auch 12 kg... Schon älteres Modell, einzige Wege von der Couch auf den Sessel, Fressnapf, Wassernapf, von der Anstrengung erst mal erholen...
"Du weißt nicht mehr wie Blumen duften, kennst nur die Arbeit und das Schuften
...so geh´n sie hin die schönsten Jahre, am Ende liegst Du auf der Bahre
und hinter Dir da grinst der Tod: Kaputtgerackert - Vollidiot!"
Joachim Ringelnatz
Topolina
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?

Beitragvon Tigo » 10. Oktober 2011, 18:40

Jesses, das ist ja wirklich ein schwerer Junge! Ich drücke fest die Daumen, dass das mit Euch allen klappt und der Zarte etwas abspeckt. ;)
Bild
Tigo
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?

Beitragvon Katzenmama » 10. Oktober 2011, 18:43

hier ein vorteilhaftes Foto vo ihm:
http://www.tierheim-bielefeld.de/tiere/ ... katzen.php
Er ist im wahrsten Sinne des Wortes ne Knutschkugel- aber abspecken muss er gaaaaannz dringend.
Na er hat sich im Tierheim trotz Diätfutter Kummerspeck angefressen.......immerhin saß er über ein Jahr dort und niemand wollte ihn, weil er sich erst nicht mit anderen Katzen vertrug und dann wollte ihn niemand, weil er so dick war.
(Leider keine Ahnung von wem das ist, kam mir so in den Kopf und ich weiss nicht, ob ich es nicht irgendwo mal gelesen habe)
Katzenmama

Das Forum ist für mich: viele nette Leute, die ich gern mal real kennenlernen möchte

Beitragvon Katzenmama » 10. Oktober 2011, 19:00

Da ich mich mit Bildern hochladen schwer tue, hab ich Hankie mal als Avatar gewählt;-))
Katzenmama

Beitragvon Jutzerl » 10. Oktober 2011, 19:10

Ich drück ganz doll die Daumen für Hankie, auf dem Bild sieht er gar nicht so schwer aus....
Da gibt's ja so schöne Tiere in eurem Tierheim, wenn ich könnte wie wollte, würd ich ein paar davon nehmen. :|
Momentan reicht's leider nur für 1 Kater.
Jutzerl

Beitragvon Katzenmama » 10. Oktober 2011, 19:18

Jutzerl hat geschrieben:Ich drück ganz doll die Daumen für Hankie, auf dem Bild sieht er gar nicht so schwer aus....

Sag ich ja, vorteilhaftes Foto- wenn er läuft, sieht er aus, als hätt er nen Ball verschluckt:-(
Er ist echt nicht der Hübscheste- aber dafür ein ganz toller Charakterkater, der genau weiß, was er will
Katzenmama

Beitragvon Rosebud » 10. Oktober 2011, 19:28

Offensichtlich vorteilhafter Schnitt seines Fells :rofl: er wirkt gar nicht übergewichtig.

Hoffentlich findet er bei euch ein neues Zuhause. Ich hab natürlich nicht wiederstehen können und den Link zum Tierheim Bielefeld angeklickt. Wenn ich noch eine Katze dürfte, wäre Knicke mein Favorit.

LG - Rosebud
Bild

Mit dem Inhalt meiner Handtasche könnte ich spontan auswandern
Rosebud
Unheimliche Betschwester
Unheimliche Betschwester

Nächste

Zurück zu Alles für die Katz'