Oh nein Lacri, wie traurig. Ich fühle mit dir und schicke dir eine liebevolle Umarmung.
Mach es gut, hübscher Tusi.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste
| |||||
Re: Ein weiterer Stern am Himmel leuchtet unseren Weg..Oh nein Lacri, wie traurig. Ich fühle mit dir und schicke dir eine liebevolle Umarmung.
Mach es gut, hübscher Tusi.
Re: Ein weiterer Stern am Himmel leuchtet unseren Weg..Oh je, es tut mir so leid, dass es für den schönen großen Pferdemann keine Heilung mehr gab
![]() Alles Liebe, Rouva
Re: Ein weiterer Stern am Himmel leuchtet unseren Weg..Danke ihr Lieben
![]() Heilung gab es lt. Aussage zweier Tierärzte und Frau Shiat-su nicht mehr. Das Blutbild war schlecht und die Kombination aus allem sprach für ein Lungenemphysem, wenn nicht gar ein Tumor. Und als er am Mittwoch die 500 m zur Wiese nur noch unter Keuchen schaffte und auch nicht zu den Freunden am Ende der Koppel ging war der Entschluß da, ihn nicht weiter mit Experimenten zu quälen.. Das hatte er nicht verdient.. Jetzt geht´s ihm wieder gut und er ist bei seinem Winnemann.. ![]() "Every move I make, every step I take I'll be missing you"
Winnetou 1981-2009 und Watussi 1994-2011 Murmel 2017-2018 und Milka 2017-2019 ![]()
Re: Ein weiterer Stern am Himmel leuchtet unseren Weg..Oweia, das tut mir leid
![]() Gute Reise Tusi
Re: Ein weiterer Stern am Himmel leuchtet unseren Weg..Auch wenn das der letzte Liebesdienst an einem geliebten Tier ist, ich weiß, wie sehr es schmerzt. Lacri:
![]() Gute Reise, schöner Pferdemann, du hast viele Spuren hinterlassen und wirst nicht vergessen. Gruß
Gytha ------------------- ![]() Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Re: Ein weiterer Stern am Himmel leuchtet unseren Weg..Es tut mir so leid Lacri
![]() !! Ich bin nicht nett - ich bin ehrlich !!
Re: Ein weiterer Stern am Himmel leuchtet unseren Weg..Lacri, dass tut mir sehr leid für Dich, aber du hast richtig entschieden....
Re: Ein weiterer Stern am Himmel leuchtet unseren Weg..Das tut mir sehr leid für Dich.
![]() ![]() ![]() Aber wenn es so schlimm war, was will man dann noch machen... ![]() ![]() ![]()
Re: Ein weiterer Stern am Himmel leuchtet unseren Weg..Ich finde auch daß du richtig entschieden hast auch wenn es im Herzen sauweh tut. Unsere Tierfreunde liegen uns alle am Herzen und wir werden sie nie vergessen!
![]()
| ||