![zufrieden :]](./images/smilies/pleased.gif)
Irgendwie habe ich so im Gefühl, dass wir spätestens zum Wochenende die "Kinderstube" Schlafzimmer auflösen können

| |||||
Re: Nun sind es wieder acht :]Nachdem die Zwei ja nun Montag und Dienstag den Tag zu 99% im Schlafzimmer verbracht haben, obwohl die Tür auf stand, war gestern Abend offenbar der "Abend des Mutes"
![]() ![]() Irgendwie habe ich so im Gefühl, dass wir spätestens zum Wochenende die "Kinderstube" Schlafzimmer auflösen können ![]() Gruß
Gytha ------------------- ![]() Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Re: Nun sind es wieder acht :]Das Video ist ja allerliebst. Was ein kleiner Zusselfiete, da geht einem ja noch mal richtig das Herz auf.
Ich hab auch mal ein paar bewegte Bilder eingestellt, nix besonderes, zeigt die beiden mal in Aktion ![]() ...zur Überbrückung, bis neue Bilder im Kasten sind .. ---------------------------------
Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig. Jenny de Vries Und alles Getrennte findet sich wieder. Friedrich Hölderlin
Re: Nun sind es wieder acht :]Wie schön! Wobei sich mir die Frage stellt: Manchmal raufen meine beiden so sehr, dass ich um Bcia Angst habe, so sehr traktiert und beisst er sie. Muss ich mir da Sorgen machen oder ist das "normales" Geraufe?
Dido
Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.
Re: Nun sind es wieder acht :]
Normalerweise "quiekt" derjenige, dem es zu viel wird und dann wird eigentlich aufgehört. So ist das bei uns auch unter den Großen. Ansonsten haut der, der keine Lust mehr hat einfach ab. Beißt er denn richtig zu? Hat es schon mal Wunden gegeben? Solange da nichts auftaucht, muss man sich keine Sorgen machen, da kann auch schon mal ein Haarbüschel bei drauf gehen. ---------------------------------
Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig. Jenny de Vries Und alles Getrennte findet sich wieder. Friedrich Hölderlin
Re: Nun sind es wieder acht :]nee Wunden gibts nicht... aber Bica versucht, überall hin zu flüchten, und er immer hinterher...
Sie ist ja ein Biest, aber dann tut sie mir leid - soooo viel Ausweichmöglichkeiten hab ich ja nicht und manchmal zittert sie schon... DANN greife ich ein und trenne sie irgendwie Dido
Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.
Re: Nun sind es wieder acht :]Die Roten sind ja herzig!!!
Schön, dass es schon so gut klappt!!!
Re: Nun sind es wieder acht :]Ach, was für schöne lebendige Bildchen.
![]() Dido, so machen wir es auch. Wenn ein Quieken überhört wird, der Raufpartner schon längst signalisiert hat, dass Ende der Fahnenstange ist und immer noch weiter drangsaliert wird, gehe ich dazwischen. Denn eines ist mal sicher: die Oberkatze bin immer noch ich. ![]() ![]() "Wenn du jeden Schmerz gespürt und alle Tränen geweint hast, wenn sie Tropfen für Tropfen auf dein Herz gefallen sind, dann kommt die Weisheit." (alte Indianische Weisheit)
![]() Dampfen macht viel mehr Spaß ! ,-)
Re: Nun sind es wieder acht :]Danke She, dann bin ich beruhigt. Bica hat sich letztens in einen Korb unter einen Stuhl geflüchtet, der so hoch ist, das man da eigentlich gar nicht mehr reinkommt. Und der große Tiger saß weiter davor und wartete, das sie wieder rauskommt. Sie hat ihn wirklich oft drangsaliert, aber das ging mal gar nicht und ich habe das zitternde Häufchen erstmal auf den Arm genommen und Barimba zum ausmeckern auf die Terrasse geschickt..
Dido
Re: Nun sind es wieder acht :]Tag 3:
Man beginnt die "Welt" außerhalb des Schlafzimmers zu erkunden ![]() Fiete hat mich schon am Computer begrüßt und mein Zimmer erkundet und zwischendurch mal immer wieder einen Halt auf meinem Schoß eingelegt. Karli hat das zunächst aus sicherer Entfernung verfolgt um dann auch loszuwuseln. Ihn trieb es sofort in Richtung Dachgeschoss, was mich dann dazu brachte, erst einmal die fehlenden Teppichstufen anzubringen, da auf den glatten Holzstufen der richtige Halt für schnelle Beschleunigungen fehlt. Nu ist von oben bis unten alles rutschfrei und es kann weitergehen. Momentan wird aber erst einmal Siesta gehalten. Wenn man so klein ist, muss man ja auch ganz viel schlafen. ---------------------------------
Re: Nun sind es wieder acht :]Sind die süüüüüß! Ich mag die roten ganz besonders gern.
Meine Mutter hatte ja auch zwei (das "Mäxchen" ist leider d.J. gestorben).
| ||