Die sind ja bezaubernd! Hach, da geht mein Katzenmutterherz auf.

| |||||
Re: Nun sind es wieder acht :]OH MEIN GOTT!!!!!
Die sind ja bezaubernd! Hach, da geht mein Katzenmutterherz auf. ![]()
Re: Nun sind es wieder acht :]Ent-zück-end!!!!! Unglaublich charmant die zwei Racker! Fiete sieht aus, als habe er es faustdick hinter den Ohren.
![]() Ja, die Roten sind speziell und das gleich als doppeltes Lottchen! Da ist ja für die nächsten 10-12 Jahre für ausreichend Trubel im Hause G & G gesorgt! ![]() Herzlichen Glückwunsch Euch allen! Ich freue mich auf weitere Bilder! ![]()
Re: Nun sind es wieder acht :]
Bei mir war es eher andersrum- Fiete der absolute Schmuser und Karli der mutige Draufgänger und Eroberer - aber wer weis schon, wie die beiden kleinen Lauseköppe sich noch entwickeln;-) Eine Katze tritt nicht laut in dein Leben-
Sie schleicht sich in dein Herz und berührt deine Seele (Leider keine Ahnung von wem das ist, kam mir so in den Kopf und ich weiss nicht, ob ich es nicht irgendwo mal gelesen habe)
Re: Nun sind es wieder acht :]Oh, auch Schmuser können ja kleine Banditen sein.
![]() ![]() ![]()
Re: Nun sind es wieder acht :]Tag 2:
Noch wohnen die beiden hauptsächlich im Schlafzimmer. Na ja, ist ja auch alles da was Katz so braucht: Futter, Wasser, Klo ein weiches Riesenbett zu drauf und drunter tollen, genügend Platz... warum da in die Ferne schweifen!? Fiete (!) war allerdings gestern Abend denn doch schon mal im Wohnzimmer: als ich mehr als 1 Stunde nicht zum knuddeln da war, musste er doch mal schaun, wo der Dosimann abgeblieben war. Hat uns dann schnell gefunden, Treppe runter war auch kein Problem und zack, mit aufs Sofa: erst mal nen Überblick verschaffen: Anschliessend ging es dann bis zur Bettgehenzeit ab auf Papas Brust, da einkuscheln und pennen. Heute Morgen war dann nach der Fütterung erst mal Rumtoben angesagt, quer über die Betten und anschliessend haben wir dann zu dritt noch bis 9:30 Uhr gepennt. Stereoschnurren links und rechts vom Ohr. Tobie hat die beiden immer genau im Auge: Fine ist da mehr auf viel Abstand bedacht: KC Karlies Castle gemeinsames Futtern aus Finchens Nachttrofuschälchen und so weit ist man mit Tobie auch nicht mehr auseinander Fiete und seine Maus: falls der Bruder mal keine Lust hat zum Toben, dann ist die Maus dran (auch nicht so viel kleiner) erst mal ins Bett geschleppt dann in den Schwitzkasten genommen ein wenig die Ohren putzen weiter kämpfen und gemeinsam erholen gegenseitige Fellpflege und raufen gehen nahtlos ineinander über Fine und Tobie .. Big Brother (Sister) is watching you! Die beiden sind besser als jede Medizin ![]() ---------------------------------
Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig. Jenny de Vries Und alles Getrennte findet sich wieder. Friedrich Hölderlin
Re: Nun sind es wieder acht :]Ich lach mich scheckig, Tobie und Fine gucken mit groooooßen Augen dem Treiben zu
![]() Die beiden Kleinen haben wirklich nicht viel Zeit zum auftauen gebraucht. Aber dass die mit der Riesenmaus spielen find ich ja den Hammer. Unsere wäre die nicht geheuer ![]() Liebe Grüße, SophieS
Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca (1304 - 1374) ![]()
Re: Nun sind es wieder acht :]Die beiden haben die Bude ja schon übernommen
![]() Die weiße Ikea-Maus hat Dante zum 1. Geburtstag bekommen ![]() ![]()
Re: Nun sind es wieder acht :]Die zwei sind ja wirklich totaaaaaaaaaaaaaaal putzig
![]() Und die entsetzten Blicke von Fine und Sir Tobie ![]() "Du weißt nicht mehr wie Blumen duften, kennst nur die Arbeit und das Schuften
...so geh´n sie hin die schönsten Jahre, am Ende liegst Du auf der Bahre und hinter Dir da grinst der Tod: Kaputtgerackert - Vollidiot!" Joachim Ringelnatz
Re: Nun sind es wieder acht :]Die Ikeatiere sind echt gut - die werden bei mir auch immer zerlegt. Als allererstes wird der Schwanz abgebissen....
Tolle Fotos bitte mehr davon!! Dido
Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.
| ||