Anmelden    Registrieren

Nun sind es wieder acht :]

Hier kann alles rund um das Thema Katzen gepostet werden.
Hunde, Pferde und andere tierische Zwei-, Vier- oder Mehrbeiner sind in dieser Rubrik gern gesehene Gäste ;)
  • Autor
    Nachricht

Re: Nun sind es wieder acht :]

Beitragvon SophieS » 26. September 2011, 14:30

Sind die beiden so blassrot wie es auf den Fotos wirkt?
Die sind sooo süß. Wie alt sind die beiden?
Liebe Grüße, SophieS

Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte.
Francesco Petrarca
(1304 - 1374)
Bild
SophieS
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?

Das Forum ist für mich: wie ein kuscheliges gemütliches Stammcafé in dem man lauter nette Leute trifft.

Beitragvon Rouva » 26. September 2011, 15:31

Oh, Karli ist eine kleine Fledermaus, wenn man sich die Ohren so anschaut :lol: Sowas von süß, die beiden.

Liebe Grüße, Rouva
Rouva

Beitragvon evalotte » 26. September 2011, 17:29

Die sind ja wirklich putzig! :))
evalotte
Grillwürschtel Willi Bolognese

Das Forum ist für mich: Mein persönlicher Abenteuerspielplatz

Beitragvon Katzenmama » 26. September 2011, 17:47

na, da haben es meine beiden Babies ja supergut getroffen *zu hause sitzt und heult*. Lieben Dank für die Fotos und solltet ihr sie jemals wieder loswerden wollen ( was ich mal nicht glaube)- ihr wisst ja, wo die dann hinmüssen. Aber im Ernst, ich gönne euch die beiden Lauseköppe von ganzem Herzen und hatte ein supergutes Gefühl bei der Vermittlung.
Schön, dass ich hier im Forum ihre Weiterentwicklung verfolgen darf. Ihr werdet sicherlich noch wahnsinnig viel Spass mit den beiden haben. Und ja an alle, die sie süss finden- das sind sie, und speziell auch aber vor allen Dingen Riesenschmuser. Auch mich haben sie schöne 3 Monate dahinschmelzen lassen- Tag für Tag. Aber wie heißt es so schön: Es gibt (leider) immer wieder Babies, die beim Start ins Leben eine liebende Hand brauchen;-)
Liebe Grüße an die neuen Eltern von der Ziehmama, dem Ziehbruder und den Katzenonkeln Sony und Lucky
Eine Katze tritt nicht laut in dein Leben-
Sie schleicht sich in dein Herz und berührt deine Seele
(Leider keine Ahnung von wem das ist, kam mir so in den Kopf und ich weiss nicht, ob ich es nicht irgendwo mal gelesen habe)
Katzenmama
Lästerschwester vom Rübenacker

Das Forum ist für mich: viele nette Leute, die ich gern mal real kennenlernen möchte

Beitragvon Summi » 26. September 2011, 19:11

Oh nein wie schön *hachz*. Süß sind sie alle Beide und rot .... was soll ich sagen einfach toll ;)

Ich wünsche euch eine tolle Eingewöhnungszeit und ganz viele Schmusestunden, die ja schon begonnen haben.

Habt ihr wieder gut gemacht :]
Bild
Summi
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?

Das Forum ist für mich: meine 2. kleine Familie *herz*. Unsere Forumsmutti wird IMMER auf uns achten *Handkuss.nach.oben.schickt*

Beitragvon aida1903 » 26. September 2011, 19:41

Katzenmama hat geschrieben:...und solltet ihr sie jemals wieder loswerden wollen ( was ich mal nicht glaube)- ihr wisst ja, wo die dann hinmüssen.

vergiss es - die kriegste nie wieder :]

aber wir können dir garantieren, dass deine kleinen da den allerbesten platz gefunden haben!
(wenn ich ganz lieb bin darf ich im nächsten leben ja vielleicht katze bei g&g werden - *träum*)
aida1903

Beitragvon Katzenmama » 26. September 2011, 19:59

@aida: ich geh auch nicht davon aus, dass ich die zwei jemals wiederbekomme- wollte das nur anmerken, weil alle hier die beiden zum Knutschen zu finden scheinen
(Leider keine Ahnung von wem das ist, kam mir so in den Kopf und ich weiss nicht, ob ich es nicht irgendwo mal gelesen habe)
Katzenmama

Das Forum ist für mich: viele nette Leute, die ich gern mal real kennenlernen möchte

Beitragvon Katzenmama » 26. September 2011, 20:01

@sophie: ich vermute, dass sie um den 1. Juni herum Geburtstag haben, da Fiete, als ich ihn am 26.6.2011 bekam, noch nicht allein aufs Klo konnte, sondern eine Woche lang musste ich die raue Katzenmama-zunge ersetzen ( zum Glück geht das mit Waschlappen recht gut) :lol:
Katzenmama

Beitragvon yoshi » 26. September 2011, 20:21

Hach, sind die knuffig!
yoshi
yoshi
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?

Das Forum ist für mich: Ein guter Freund, der mir viele verschiedene Blickwinkel auf das Leben eröffnet

Beitragvon LimitedEdition » 26. September 2011, 20:30

Die sind ja süß. Da schmelze ich sofort dahin. Ich habe ja auch ein rotes Tigerchen: Stupsie. Eine sehr eigenwillige Katzenprinzessin.

Herzlichen Glückwunsch G&G zum Nachwuchs.
LimitedEdition
Mein erster Goldstern
Mein erster Goldstern

VorherigeNächste

Zurück zu Alles für die Katz'