Sind die beiden so blassrot wie es auf den Fotos wirkt?
Die sind sooo süß. Wie alt sind die beiden?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
| |||||
Re: Nun sind es wieder acht :]Sind die beiden so blassrot wie es auf den Fotos wirkt?
Die sind sooo süß. Wie alt sind die beiden? Liebe Grüße, SophieS
Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca (1304 - 1374) ![]()
Re: Nun sind es wieder acht :]Oh, Karli ist eine kleine Fledermaus, wenn man sich die Ohren so anschaut
![]() Liebe Grüße, Rouva
Re: Nun sind es wieder acht :]Die sind ja wirklich putzig!
![]()
Re: Nun sind es wieder acht :]na, da haben es meine beiden Babies ja supergut getroffen *zu hause sitzt und heult*. Lieben Dank für die Fotos und solltet ihr sie jemals wieder loswerden wollen ( was ich mal nicht glaube)- ihr wisst ja, wo die dann hinmüssen. Aber im Ernst, ich gönne euch die beiden Lauseköppe von ganzem Herzen und hatte ein supergutes Gefühl bei der Vermittlung.
Schön, dass ich hier im Forum ihre Weiterentwicklung verfolgen darf. Ihr werdet sicherlich noch wahnsinnig viel Spass mit den beiden haben. Und ja an alle, die sie süss finden- das sind sie, und speziell auch aber vor allen Dingen Riesenschmuser. Auch mich haben sie schöne 3 Monate dahinschmelzen lassen- Tag für Tag. Aber wie heißt es so schön: Es gibt (leider) immer wieder Babies, die beim Start ins Leben eine liebende Hand brauchen;-) Liebe Grüße an die neuen Eltern von der Ziehmama, dem Ziehbruder und den Katzenonkeln Sony und Lucky Eine Katze tritt nicht laut in dein Leben-
Sie schleicht sich in dein Herz und berührt deine Seele (Leider keine Ahnung von wem das ist, kam mir so in den Kopf und ich weiss nicht, ob ich es nicht irgendwo mal gelesen habe)
Re: Nun sind es wieder acht :]Oh nein wie schön *hachz*. Süß sind sie alle Beide und rot .... was soll ich sagen einfach toll
![]() Ich wünsche euch eine tolle Eingewöhnungszeit und ganz viele Schmusestunden, die ja schon begonnen haben. Habt ihr wieder gut gemacht ![]()
Re: Nun sind es wieder acht :]
vergiss es - die kriegste nie wieder ![]() aber wir können dir garantieren, dass deine kleinen da den allerbesten platz gefunden haben! (wenn ich ganz lieb bin darf ich im nächsten leben ja vielleicht katze bei g&g werden - *träum*)
Re: Nun sind es wieder acht :]@aida: ich geh auch nicht davon aus, dass ich die zwei jemals wiederbekomme- wollte das nur anmerken, weil alle hier die beiden zum Knutschen zu finden scheinen
Eine Katze tritt nicht laut in dein Leben-
Sie schleicht sich in dein Herz und berührt deine Seele (Leider keine Ahnung von wem das ist, kam mir so in den Kopf und ich weiss nicht, ob ich es nicht irgendwo mal gelesen habe)
Re: Nun sind es wieder acht :]@sophie: ich vermute, dass sie um den 1. Juni herum Geburtstag haben, da Fiete, als ich ihn am 26.6.2011 bekam, noch nicht allein aufs Klo konnte, sondern eine Woche lang musste ich die raue Katzenmama-zunge ersetzen ( zum Glück geht das mit Waschlappen recht gut)
![]() Eine Katze tritt nicht laut in dein Leben-
Re: Nun sind es wieder acht :]Die sind ja süß. Da schmelze ich sofort dahin. Ich habe ja auch ein rotes Tigerchen: Stupsie. Eine sehr eigenwillige Katzenprinzessin.
Herzlichen Glückwunsch G&G zum Nachwuchs.
| ||