wie klasse - und Rote sind was ganz besonderes - die sind einfach anders ;- ))))
Viel Spaß mit Euren Neuzugängen!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
| |||||
Re: Nun sind es wieder acht :]wie klasse - und Rote sind was ganz besonderes - die sind einfach anders ;- ))))
Viel Spaß mit Euren Neuzugängen!
Re: Nun sind es wieder acht :]Sodele, falls jemand eventuell vielleicht Interesse an Bildern von den beiden Rabauken hat,
hier sind sie denn: My home is my Katzenbox erstes Trofu unter Aufsicht von Tobie Wir bleiben erst einmal hier drinnen Fiete versucht Karlsson auf dem Dach unterm Bett zu locken first contact Ich bin Fiete Ich bin Karli Zusammen sind wir die "red Brothers" Fiete liebt Schmusen mit Mama oder Papa hier ists sooo gemütlich Stretching muss sein wird fortgesetzt, falls erwünscht ![]() ---------------------------------
Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig. Jenny de Vries Und alles Getrennte findet sich wieder. Friedrich Hölderlin
Nun sind es wieder acht :]Karli hat aber grosse Ohren, so eine suesse Bande, viel Spaß euch allen
Re: Nun sind es wieder acht :]Gatte, Du weißt doch, wir ertragen nie keine Katzenfotos
![]() rlm
Das Glück ist kein Reiseziel, sondern eine Art zu reisen.
Re: Nun sind es wieder acht :]mensch, Fiete, Du bist ja ein wunderschöner Kater *dahinschmelz*
(hoffentlich wird Karlson jetzt nicht eifersüchtig ...) nele
Arbeitswut ist eine schwer erklärbare psychische Störung, die mit einer Tasse Kaffee und einer gemütlichen Plauderei überwunden werden kann.
Re: Nun sind es wieder acht :]Die sind ja herzallerliebst!
Immer her mit den Fotos und Berichten! ![]() Liebe Grüße
Alpha
Re: Nun sind es wieder acht :]so, jetzt konnte ich auch was sehen.
sehr hübsche kerle. freut mich, dass sie so ein schönes zuhause bekommen haben. ![]() Age is an issue of mind over matter. If you don't mind, it doesn't matter. Mark Twain
Re: Nun sind es wieder acht :]mehr mehr mehr!!
Dido
Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.
Re: Nun sind es wieder acht :]haaaach wat süüüüß
![]() die sehen aus wie das rote Monster als er noch klein und niedlich war ![]() "Du weißt nicht mehr wie Blumen duften, kennst nur die Arbeit und das Schuften
...so geh´n sie hin die schönsten Jahre, am Ende liegst Du auf der Bahre und hinter Dir da grinst der Tod: Kaputtgerackert - Vollidiot!" Joachim Ringelnatz
Re: Nun sind es wieder acht :]na das ging aber fix bei euch mit dem nachwuchs. und gleich zwei auf einmal
![]() wieso mach ich hier eigentlich monatelang rum???
HA - als wäre es nötig gewesen, diesen deinen gatten da irgendwie unauffällig zu führen... ![]() ganz ganz herzliche glückwünsche und eine wunderbare kennlernzeit und eine ordentliche portion neid ![]() alles liebe aida
| ||