Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste
| |||||
Re: Mach's gut, meine geliebte EmmaGute Reise kleine Emma!
![]() Liebe Grüße, SophieS
Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca (1304 - 1374) ![]()
Re: Mach's gut, meine geliebte EmmaCiao Emma-Maus, hab vie Freude auf der anderen Seite der Regenbogenbrücke.
Liebe Manu ich traure mit Dir. rlm
Das Glück ist kein Reiseziel, sondern eine Art zu reisen.
Re: Mach's gut, meine geliebte EmmaGute Reise Emma. Ich wünsche dir einen schönen Mäusehimmel.
Ich nehme auch das Krokodil und tausche es dann gegen einen Panther um!
Re: Mach's gut, meine geliebte EmmaWie traurig, dass das kleine Rennmäuschen nicht länger bei uns bleiben konnte.
![]() Komm gut hinüber, kleine Emma, leb wohl, Du wirst immer im Herzen sein. Manu, mein Mitgefühl für Dich/Euch. ![]() "Wenn du jeden Schmerz gespürt und alle Tränen geweint hast, wenn sie Tropfen für Tropfen auf dein Herz gefallen sind, dann kommt die Weisheit." (alte Indianische Weisheit)
![]() Dampfen macht viel mehr Spaß ! ,-)
Re: Mach's gut, meine geliebte EmmaGute Reise, süße Emma. Manu, es ist immer schwer, ein geliebtes Haustier zu verlieren. Fühl dich gedrückt.
Re: Mach's gut, meine geliebte EmmaDas tut mir sehr leid. Gute Reise, kleine Emma
![]() Alles Liebe, Rouva
Re: Mach's gut, meine geliebte EmmaIch lese das jetzt erst, Manu. Das tut mir sehr leid. Ich hoffe, die kleine Emma hatte eine gute Reise.
![]()
Re: Mach's gut, meine geliebte EmmaDanke, Ihr alle.
![]() Ja, Tigo, ich glaube, sie ist gut bei ihrer Schwester angekommen. Glücklicherweise ist sie auch um Schmerzen und Zwangsfütterung herumgekommen, meine kleine weise Lieblingsrennmaus. - Gestern habe ich noch ein paar schöne Tulpenzwiebeln auf die beiden Grabstellen gepflanzt. Ich hab's dieses Mal ganz gut weggesteckt. Es war ja abzusehen bzw. hat Emma es mir an manchen Tagen schon gezeigt, dass sie nicht mehr die Jüngste ist. Venja ist auch wieder etwas zutraulicher geworden. Die kleine rote Rennmaus war anfangs ganz scheu. Und nun - in zwei Wochen - soll sie wieder Gesellschaft bekommen. Es wird ein kleines, ganz junges Rennmäuslein. Ein weiß-graues - im Moment noch weiß, die Spitzen des Fellchens werden dann später mal so grau-hellbraun. Es stehen also alle Zeichen auf "guter Ausgang" und darauf, dass wir bald wieder zwei Lieblingsrennmäuse haben werden. ![]() Viele Grüße!
![]() Die Vergangenheit ist Geschichte. Die Zukunft ein Geheimnis. Und jeder Augenblick ist ein Geschenk. (Ina Deter)
| ||