Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
| |||||
Re: Ein weiterer Stern am Himmel leuchtet unseren Weg..Wie traurig! Gute Reise, Tusi! Lacri ich drück dich!!!
Re: Ein weiterer Stern am Himmel leuchtet unseren Weg..Lacri, das tut mir wahnsinnig leid
![]() Das gibt für dieses Jahr langsam eine ganz Herde. Gute Reise! Liebe Grüße, SophieS
Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca (1304 - 1374) ![]()
Re: Ein weiterer Stern am Himmel leuchtet unseren Weg..Oh Lacri, ich hatte immer noch gehofft, du hast einen Weg gefunden, ihm zu helfen!!!
Es tut mir sehr leid! Dido
Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.
Ein weiterer Stern am Himmel leuchtet unseren Weg..Lacri, das tut mir sehr leid.
Viele Grüße - Walpurga
Nach dem Regen folgt die Sonne!
Re: Ein weiterer Stern am Himmel leuchtet unseren Weg..Das tut mir sehr leid Lacri.
Re: Ein weiterer Stern am Himmel leuchtet unseren Weg..Ach Lacri, tut mir so leid.
![]() Gute Reise Tusi! Liebe Grüße
Alpha
Re: Ein weiterer Stern am Himmel leuchtet unseren Weg..Oh nein
![]() Ich nehme auch das Krokodil und tausche es dann gegen einen Panther um!
Re: Ein weiterer Stern am Himmel leuchtet unseren Weg..Ciao Tussi, einen guten Ritt über den Regenbogen und viel Luft auf grüner Weide zum Atmen.
Lacri, ![]() rlm
Das Glück ist kein Reiseziel, sondern eine Art zu reisen.
Re: Ein weiterer Stern am Himmel leuchtet unseren Weg..Es tut mir so leid, liebe Lacri.
![]() Leb wohl, Du weiser Tusi, komm gut zu denen, die schon vorgegangen sind. Du wirst nie vergessen sein. "Wenn du jeden Schmerz gespürt und alle Tränen geweint hast, wenn sie Tropfen für Tropfen auf dein Herz gefallen sind, dann kommt die Weisheit." (alte Indianische Weisheit)
![]() Dampfen macht viel mehr Spaß ! ,-)
Re: Ein weiterer Stern am Himmel leuchtet unseren Weg..Das ist sehr traurig, Lacri.
Lebe wohl, schöner Pferdemann! Liebe Grüße
Averna ![]() Du weißt nie, wie stark du bist. Bis stark sein die einzige Wahl ist, die du hast.
| ||