Mir fallen keine tröstenden Worte ein, deshalb umarme ich euch einfach still.
Eurem Sterni eine gute Reise über die Regenbogenbrücke, ich bin sicher er findet dort vielen neue Freunde.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste
| |||||
Re: Sternchen ist jetzt ein SternenkindMir fallen keine tröstenden Worte ein, deshalb umarme ich euch einfach still.
Eurem Sterni eine gute Reise über die Regenbogenbrücke, ich bin sicher er findet dort vielen neue Freunde. ![]() Grüsse von Tamara
Re: Sternchen ist jetzt ein Sternenkind![]() Lieben Gruß aus dem südlichen Berliner Umland!
Domino ![]() Ich bin gern der einzige, der redet - das spart Zeit und verhindert Streitereien.(O.Wilde) ![]()
Re: Sternchen ist jetzt ein SternenkindIch lese das jetzt erst. Das tut mir so leid
![]()
Re: Sternchen ist jetzt ein SternenkindSterni, grüß Tommy, Tracy und Pinki auf der anderen seite des Regenbogens,
G&G, das tut mir leid für euch das er es nicht geschafft hat.
Re: Sternchen ist jetzt ein SternenkindOh nein!
![]() So ein schöner Kater. So ein schmerzlicher Verlust für euch. Lieber Sternie, gute Reise. Du wirst immer bei G&G im Herzen leuchten. Grüß mir Lucky und Mimi. ![]() Liebe Grüße
Alpha
Re: Sternchen ist jetzt ein SternenkindAch Mensch, das tut mir so leid für Euch lieber Gatte, liebe Gytha. Das Einzige, was vielleicht ein bißchen Trost geben mag ist die Tatsache, daß er jetzt keine Schmerzen mehr hat.
Re: Sternchen ist jetzt ein Sternenkindes tut mir so leid .... machs gut Sternchen und grüß mir Sheewa
![]() !! Ich bin nicht nett - ich bin ehrlich !!
Re: Sternchen ist jetzt ein SternenkindLiebe G&G,
es tut mir wirklich leid, dass Sternchen es nicht geschafft hat. Aber immerhin hat er keine Schmerzen mehr!!!!! Fühlt euch mal gedrückt!!!!!!!!!
| ||