Gute Reise Sterni, auch wenn ich dich nicht gekannt habe, macht mich dein Tod sehr traurig.
Gatte und Gytha

Alles Liebe, Rouva
| |||||
Re: Sternchen ist jetzt ein SternenkindMeine Güte, warum trifft es euch so hart im Moment, das ist einfach nicht fair.
Gute Reise Sterni, auch wenn ich dich nicht gekannt habe, macht mich dein Tod sehr traurig. Gatte und Gytha ![]() Alles Liebe, Rouva
Re: Sternchen ist jetzt ein SternenkindDas tut mir so leid.
![]()
Re: Sternchen ist jetzt ein SternenkindDa ich nicht so oft in den Tierthreads unterwegs bin, lese ich von euren Verlusten erst jetzt.
![]() Gute Reise Sternie
Re: Sternchen ist jetzt ein SternenkindIch denke viel an Euch und wünsche Euch möglichst bald wieder bessere Zeiten!
lalisa
Re: Sternchen ist jetzt ein SternenkindOh nein, wie traurig
![]()
Re: Sternchen ist jetzt ein SternenkindIch drück euch beide in Gedanken, Gytha und der Gatte!
Sternenkatze Sternchen, du hast jetzt keine Schmerzen mehr, du bist erlöst! Ich wünsche dir eine gute Reise über die Regenbogenbrücke.
Re: Sternchen ist jetzt ein SternenkindMit Worten auszudrücken, wie leid mir Sternis Fortgang tut, ist fast unmöglich.
![]() Nun bleibt die Erinnerung an einen Kater, der eine wundervolle Persönlichkeit hat, der so oft für ein Lächeln gesorgt hat, der immer in unseren Herzen sein wird. Dort, wo er jetzt ist, hat er wieder Zähne, keine Schmerzen und muss sich nie wieder am Rücken bürsten lassen. Leb wohl, liebenswerter Sterni. Gytha, Gatte, ich weine mit Euch. ![]() "Wenn du jeden Schmerz gespürt und alle Tränen geweint hast, wenn sie Tropfen für Tropfen auf dein Herz gefallen sind, dann kommt die Weisheit." (alte Indianische Weisheit)
![]() Dampfen macht viel mehr Spaß ! ,-)
Re: Sternchen ist jetzt ein SternenkindDas ist echt so traurig ...
![]()
Re: Sternchen ist jetzt ein SternenkindDas ist sehr traurig. Ich fühle mit Euch.
Viele Grüße - Walpurga
Nach dem Regen folgt die Sonne!
| ||