Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
| |||||
Re: Es sieht so düster ausIch bin in Gedanken bei euch!
Re: Es sieht so düster ausWenn auch derzeit nicht mit so vielen Worten, dann doch mit umso mehr Zuspruch und Gedanken ohne sie.
![]() Meine Gedanken sind bei Euch, genauso wie bei Sternie und Mäusi, alles Gute wird wieder auf den Weg gebracht. Für Euch alle. "Wenn du jeden Schmerz gespürt und alle Tränen geweint hast, wenn sie Tropfen für Tropfen auf dein Herz gefallen sind, dann kommt die Weisheit." (alte Indianische Weisheit)
![]() Dampfen macht viel mehr Spaß ! ,-)
Es sieht so düster ausIch bin auch sehr oft in Gedanken bei euch und euren Lieblingen, weiter kräftig die Daumen drückt!
Re: Es sieht so düster aus![]() Lieben Gruß aus dem südlichen Berliner Umland!
Domino ![]() Ich bin gern der einzige, der redet - das spart Zeit und verhindert Streitereien.(O.Wilde) ![]()
Re: Es sieht so düster auswir drücken auch weiter!!!!!!!!!!!
Re: Es sieht so düster ausIch denke sehr viel an euch und halte Daumen, auch wenn ich momentan sehr wenig schreibe.
Alles Liebe, Rouva
Re: Es sieht so düster ausVon den Sorgenkindern ist nun nur noch die übrig geblieben, der man eigentlich die geringsten Chancen eingeräumt hat. Mäusi ist zwar klapperdürr aber immer noch voller Lebensfreude.
---------------------------------
Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig. Jenny de Vries Und alles Getrennte findet sich wieder. Friedrich Hölderlin
| ||