Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
| |||||
Es sieht so düster ausIch denk an euch und drücke den beiden fest die Daumen!
Liebe Grüße
Zaubermaus ![]() ![]()
Re: Es sieht so düster ausGestern war wieder Termin mit Sternie bei der TÄ. Sieht nicht gut aus... Es will einfach nicht heilen. Wir haben jetzt noch einmal auf eine andere Version Antibiotika gewechselt, vor langer Zeit war das bei Arnold mal die Lösung und er wurde wieder fit.
Heute Morgen hat er dann auch wieder gefressen ohne dass ich ihn eine Stunde überreden musste (so lange hat es sonst meist gedauert). Es muss ihm halt saumäßig weh tun und vermutlich haben die Medis dafür gesorgt, dass es erst einmal besser ist. Die Hoffnung ist nicht sehr groß und wenn das jetzt nicht anschlägt gibt es keinen anderen Weg als den allerletzten Ausweg (wir wollen ihn ja nicht verhungern lassen). Aber noch kämpfen wir ..... Mäusi hält sich nach wie vor wacker. Das Aufstellen eines Katzenklos im Eingangsflur hat sie angenommen und es klappt auch größtenteils mit dem "Treffen" und somit muss ich nicht zig Mal am Tag den Flur aufwischen. ---------------------------------
Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig. Jenny de Vries Und alles Getrennte findet sich wieder. Friedrich Hölderlin
Re: Es sieht so düster aus![]() Ich drücke weiterhin alle Daumen für die beiden und schicke Euch mal eine große Portion Kraft rüber. Viele Grüße!
![]() Die Vergangenheit ist Geschichte. Die Zukunft ein Geheimnis. Und jeder Augenblick ist ein Geschenk. (Ina Deter)
Re: Es sieht so düster aus![]()
Re: Es sieht so düster ausOh nein, der arme kleine Kerl. Ich drücke ganz doll die Daumen, dass das AB endlich anschlägt und Euch drücke ich auch mal!
![]() Viele Grüße von Nina!
Es sieht so düster ausIch kann mich an seine Entzündung bei Kasimir erinnern und das er auch nicht fressen wollte
Hier sind die Daumen auch weiter gedrückt und zuhause alle Pfoten Dido
Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.
| ||