Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste
| |||||
Re: Es sieht so düster ausIch drücke auch die Daumen und der Dünne seine 4 Pfoten!
Re: Es sieht so düster ausHier ist noch ein paar Daumen, das gedrückt wird, ganz feste!!
nele
Arbeitswut ist eine schwer erklärbare psychische Störung, die mit einer Tasse Kaffee und einer gemütlichen Plauderei überwunden werden kann.
Re: Es sieht so düster ausVon mir auch noch 2 Daumen, ich wünsche Euch und Euren Patienten alles erdenklich Gute.
Re: Es sieht so düster ausUnd wie meine guten Gedanken bei Euch sind, Daumen und Pfoten für einen guten Verlauf für alle Beteiligten gedrückt sind...
Das, was Du schreibst, Gytha, fühlt sich für mich nach einer optimalen Begleitung bis ins andere Sein an, anders kann ich das gar nicht ausdrücken. ![]() Ihr macht das einfach nur gut und so, wie ich mir die Begleitung meiner eigenen Tiere hier auch vorstelle, wenn es irgendwann soweit sein sollte. Mit dem Herzen sehen und nicht so sehr darauf, wie beschwerlich es ist und wieviel einfacher es sein könnte, ein Tier aus Bequemlichkeit (nicht böse gemeint, nur intensiv gefühlt) zu erlösen. Sternie und Mäusi, wir denken hier ganz doll an Euch jeden Tag und hoffen, dass es noch ganz viele schöne Tage in Eurem Leben mit Euren lieben Menschen gibt. "Wenn du jeden Schmerz gespürt und alle Tränen geweint hast, wenn sie Tropfen für Tropfen auf dein Herz gefallen sind, dann kommt die Weisheit." (alte Indianische Weisheit)
![]() Dampfen macht viel mehr Spaß ! ,-)
Es sieht so düster ausauf dieser Seite wird auch alles gedrückt !
Re: Es sieht so düster ausHier drücken 4 Daumen und 8 Pfoten!
Liebe Grüße
Averna ![]() Du weißt nie, wie stark du bist. Bis stark sein die einzige Wahl ist, die du hast.
Re: Es sieht so düster ausWas für düstere Zeiten im Hause G&G.
Ich wünsch Euch und Euren "Kindern", dass es bald wieder aufwärts geht und Ihr Eure Rasselbande wieder ungetrübt genießen könnt! Liebe Grüsse lalisa
Re: Es sieht so düster aushier werden auch die daumen und pfoten gedrückt!!!!!!!!!!
as mit dem unsauber sein, erinnert mich an unsere katzenoma. Sheila war ca. die letzten 1,5 Jahre unsauber. wir fanden es nicht toll, aber wenn man das tier liebt, kann man auch damit umgehen. fühlt euch mal gedrückt!!!
| ||