|
von She65 » 2. September 2011, 23:05
Mein Gatte liebt ihn, den Schuhbeck, doch den Zwacki auch. Gestern war es schwer, die Spaghetti Vongole zu kochen, obwohl mein Mann das Rezept bestimmt nach all der Zeit schon im Gedächtnis hat. Uploaded with ImageShack.usAuf meine Frage, ob Zwacki kurz zur Seite gehen könnte, reagierte er nur mit einem mürrischen "Muähh". Doch man konnte den Pelz ein bisschen zur Seite bewegen, um die Mengenangaben sehen zu können. Es gab Spaghetti Vongole und der Kater war nicht mehr interessiert am Essen, doch am Kochbuch, das war so angenehm am Körper. Versteh einer die Kater... Nachtrag: als ich eben ins Wohnzimmer schaue, sitzt der Gatte auf dem Boden, den Rücken an die große Couch gelehnt. Auf meine Frage, ob er meditiert und was er da macht, meinte er nur "hier ist kein Platz mehr, guck mal". 4 Katzen auf 2 Couchen, da ist wirklich kein Platz mehr. Wir sind ein böser Haushalt, fällt mir auf.
"Wenn du jeden Schmerz gespürt und alle Tränen geweint hast, wenn sie Tropfen für Tropfen auf dein Herz gefallen sind, dann kommt die Weisheit." (alte Indianische Weisheit)  Dampfen macht viel mehr Spaß ! ,-)
-

She65
- Forumslegende

-
- Das Forum ist für mich: Was genau es ist, dafür fehlen mir die Worte. Doch es fühlt sich unheimlich wohl an. ;-)
von SophieS » 3. September 2011, 06:16
Süße Geschichte Auch eine Art von Gedächtnistraining, Rezepte aus dem Kopf zu kochen. Zwacki wollte sicher nur helfen 
Liebe Grüße, SophieS Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca (1304 - 1374) 
-

SophieS
- Real life - was ist das?

-
- Das Forum ist für mich: wie ein kuscheliges gemütliches Stammcafé in dem man lauter nette Leute trifft.
von Topolina » 3. September 2011, 06:48
Genau, Zwacki macht mit Euch Gedächtnistraining und der Rest sorgt dafür, dass Ihr gelenkig bleibt 
"Du weißt nicht mehr wie Blumen duften, kennst nur die Arbeit und das Schuften ...so geh´n sie hin die schönsten Jahre, am Ende liegst Du auf der Bahre und hinter Dir da grinst der Tod: Kaputtgerackert - Vollidiot!" Joachim Ringelnatz
-

Topolina

-
von Gytha » 3. September 2011, 08:52
 Wie bekannt mir das alles vorkommt, ein Haushalt, in dem nicht die das Sagen haben, die den Unterhalt bestreiten  Schöne Story, She! Und dein Gemahl hatte sicher keine Probleme, auch ohne Rezept etwas Köstliches auf den Tisch zu bringen.
Gruß Gytha ------------------- Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
-

Gytha
- Gummibärchen Huhöfer-Steintz
-
- Das Forum ist für mich: Das Wichtigste gleich nach dem Gatten und der Katzenbande
Ich pass immer auf euch auf.
-
von robbie_karotte » 3. September 2011, 08:54
Da lobe ich mir doch unsere wohlerzogenen Pelznasen. Okay, wir haben auch genug Couch zur Auswahl, so dass unsere Plätze nicht wirklich streitig gemacht werden 
Ich nehme auch das Krokodil und tausche es dann gegen einen Panther um!
-

robbie_karotte

-
- Das Forum ist für mich: jede Menge neuer Freunde
von Alpha1 » 3. September 2011, 21:10
Wie suess!
--- - Sent from my iPod touch using Tapatalk
Liebe Grüße Alpha
-

Alpha1
- Forums-Inventar

-
- Das Forum ist für mich: eine lieb gewonnene Gemeinschaft
von She65 » 4. September 2011, 17:17
Hier ist es so, wie es ist, jahrelang praktiziert und manchmal auch mit Grummeln unsererseits kommentiert. Zwacki liebt uns mit voller Kraft, die er mit seinen 7 Kilos durchaus hat. Am liebsten liegt er, wo Kleidungsstücke von seinem Menschenpapa liegen, der Geruch muss überwältigend sein (ist er  ), doch auf seiner Menschenmama mag er auch gerne liegen - vorzugsweise beim Fernsehgucken oder im Bett. Wenn sich, wie heute morgen, 7 kg Lebendgewicht zufrieden auf den Kopf plumsen lassen, dann ist das im ersten Moment "uff", doch es buschelt sich zurecht, bis es bequem ist. Und er weiß auch, dass z. B. ein Kochbuch, auf das er sich legt, bei nächster Gelegenheit berührt wird. Das ist das Ziel, der Zweck der Übung. Kleiner, weiser Kater... ![zufrieden :]](./images/smilies/pleased.gif)
"Wenn du jeden Schmerz gespürt und alle Tränen geweint hast, wenn sie Tropfen für Tropfen auf dein Herz gefallen sind, dann kommt die Weisheit." (alte Indianische Weisheit)  Dampfen macht viel mehr Spaß ! ,-)
-

She65
- Forumslegende

-
- Das Forum ist für mich: Was genau es ist, dafür fehlen mir die Worte. Doch es fühlt sich unheimlich wohl an. ;-)
von tamara » 5. September 2011, 12:45
Ist doch wohl logisch, dass ihr den Spagetti Vongole nicht mehr Aufmerksamkeit widmen sollt als Zwacki ! Dass ihr das aber immer noch nicht begriffen habt, tz. Wo der Kater doch so deutlich zu euch spricht. 
Grüsse von Tamara
-

tamara

-
- Das Forum ist für mich: Hier bin ich Mensch, hier mag ich sein.
| |