G&G ich drück Euch und vor allem euren Fellnasen die Daumen und da ich sicher bin das meine Familie&Freunde das auch tun haben wir hier:
18 Daumen und 40 Pfoten die gedrückt werden !!!

| |||||
Re: Es sieht so düster ausAch Du schande.
G&G ich drück Euch und vor allem euren Fellnasen die Daumen und da ich sicher bin das meine Familie&Freunde das auch tun haben wir hier: 18 Daumen und 40 Pfoten die gedrückt werden !!! ![]() !! Ich bin nicht nett - ich bin ehrlich !!
Re: Es sieht so düster ausdas lese ich ja jetzt erst!
ich drücke die daumen für alle vierbeiner und für euc, G & G, auch ganz feste!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Es sieht so düster ausOh weh... Das klingt nicht gut. Ich drücke Euch alle Daumen.
![]()
Re: Es sieht so düster ausMal einen aktuellen Lagebericht von unseren zwei verbliebenen Patienten, Sterni und Mäusi:
Mäusi hält sich nach wie vor tapfer. Sie saugt immer noch das Futter ein wie ein Staubsauger, scheidet es aber genau so schnell wieder aus. Und das seit einiger Zeit leider nicht mehr in den Katzentoiletten im Keller, sondern meistens davor, oder - schlimmer noch - inzwischen sogar im Flur im Erdgeschoss. Der arme Gatte ist fast nur noch am Putzen *seufz* Aber Mäusi scheint nach wie vor keine Schmerzen zu haben. Und wenn sie abends dann mal zum Schmusen auf die Couch kommt, mögen wir auch nicht darüber nachdenken, UNS die Sache leichter zu machen, indem wir sie auf die Reise schicken. Also halten wir es wohl noch eine Weile weiter aus und halten ansonsten möglichst alle Menschen davon ab, uns besuchen zu wollen ![]() Sterni hat uns Anfang der Woche arge Sorgen gemacht, denn er wollte nicht mehr fressen. Offenbar hat ihm das Mäulchen höllische Schmerzen verursacht, denn sogar beim winzigsten Tüpfelchen Vitaminpaste, die er vom Finger nahm, war er gleich am jammern. Man sah schon, wie er um die Flanken wieder ganz schmal wurde und einfiel. Aber vorgestern Abend ist dann das Wunder geschehen: Nachdem ich ein halbe Stunde vergeblich versucht hatte, ihn zum Fressen zu animieren, und schon ganz verzweifelt war, kam mein Katzenflüsterer ![]() Mögt ihr uns noch ein Weilchen weiter die Daumen drücken, dass es mit Sterni weiter aufwärts geht und Mäusi bald in Frieden ihre Reise antreten kann? ![]() Gruß
Gytha ------------------- ![]() Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Re: Es sieht so düster ausSie sit so tapfer, die kleine Mäusi!! Ich hoffe, sie hat noch einige schöne Tage bei euch bevor sie auf die lange Reise geht!!
Und mit Sterni das freut mich sehr - hoffentlich bleibt es so! Dido
Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.
Re: Es sieht so düster ausIch wünsch Euch und den beiden Tigern noch viele schöne Tage
![]() "Du weißt nicht mehr wie Blumen duften, kennst nur die Arbeit und das Schuften
...so geh´n sie hin die schönsten Jahre, am Ende liegst Du auf der Bahre und hinter Dir da grinst der Tod: Kaputtgerackert - Vollidiot!" Joachim Ringelnatz
Re: Es sieht so düster ausDie Daumen sind gedrückt! Ganz fest!!
Liebe Grüße, Ramona
Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meines Hundes, er ist schneller und gründlicher als ich. (Fürst Bismarck)
Re: Es sieht so düster ausJa klar drücke ich auch mit
![]()
Re: Es sieht so düster ausDie Krahwinkler daumen und Pfoten sind weiterhin gedrückt
| ||