oh eine lange Liebe….
wenn es kälter wird kommt er bestimmt zurück!
Hast du Karl-Heinz mal gefragt, ob er ihn gesehen hat??
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste
| |||||
Re: Der Dünne schläft....oh eine lange Liebe….
wenn es kälter wird kommt er bestimmt zurück! Hast du Karl-Heinz mal gefragt, ob er ihn gesehen hat?? Dido
Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.
Re: Der Dünne schläft....Ich weiß nicht, ich glaub, ihm ist was zugestoßen, weil er doch taub war/ist. Außerdem war er immer so vertrauensselig, ging mit jedem mit, auch bis auf die Straße...
![]()
Re: Der Dünne schläft....Think Positive!
Dido
Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.
Re: Der Dünne schläft....Schöne Bilder, dem gehts doch richtig gut Und Schade um den Dicken, aber vielleicht geht es ihm genauso gut (man weiß es leider nicht)!
Der Dünne schläft....Oh das mit dem Dicken tut mir leid.
Sent from my iPod touch using Tapatalk Liebe Grüße
Alpha
Der Dünne schläft....ob das erholsam ist
Re: Der Dünne schläft....Da fühlt sich aber einer so richtig sauwohl...
![]() ---------------------------------
Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig. Jenny de Vries Und alles Getrennte findet sich wieder. Friedrich Hölderlin
Re: Der Dünne schläft....So ungefähr sieht es bei einigen der Unseren auch aus, es muss wohl bequem sein, weil sie oft wohlig dabei grunzen.
![]() ![]() "Wenn du jeden Schmerz gespürt und alle Tränen geweint hast, wenn sie Tropfen für Tropfen auf dein Herz gefallen sind, dann kommt die Weisheit." (alte Indianische Weisheit)
![]() Dampfen macht viel mehr Spaß ! ,-)
| ||