| |||||
Re: Der größte Fan der Backstreet Boys *trommel*![]() ![]() Gruß
Gytha ------------------- ![]() Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Re: Der größte Fan der Backstreet Boys *trommel*Der ist ja klasse!
![]() ![]() ![]()
Re: Der größte Fan der Backstreet Boys *trommel*Über diesen Backstreet Boys-Fan bin ich letztens schon mal im Netz gestolpert, ich find ihn auch herrlich. So einen Enthusiasmus sieht man nicht alle Tage
![]() ![]()
Re: Der größte Fan der Backstreet Boys *trommel*Ich schmeiß mich weg, das ist ja ne Show. *lachträneausdemaugewischt* Vor allem das Verbeugen am Ende, der Vogel hat ganz offenbar so richtig Spaß daran.
![]() "Wenn du jeden Schmerz gespürt und alle Tränen geweint hast, wenn sie Tropfen für Tropfen auf dein Herz gefallen sind, dann kommt die Weisheit." (alte Indianische Weisheit)
![]() Dampfen macht viel mehr Spaß ! ,-)
Re: Der größte Fan der Backstreet Boys *trommel*Ich lach mich kaputt,ist der geil.Ich musste mir das Filmchen gleich zwei mal anschauen,so klasse find ichs.
![]() Maxi und Lilly
Re: Der größte Fan der Backstreet Boys *trommel*Also der ist beweglicher in der Hüfte als ich
![]()
Re: Der größte Fan der Backstreet Boys *trommel*![]() Liebe Grüße
Averna ![]() Du weißt nie, wie stark du bist. Bis stark sein die einzige Wahl ist, die du hast.
| ||