|
von Dido » 15. August 2011, 19:18
… sie geht zwar morgens immer weg, wohin weiß ich nicht und es dauert seeeeehhhhr lange bis sie wiederkommt, aber manchmal, so wie heute morgen, gibt sie uns noch ein Leckerli. Und wenn es ein superguter Tag ist, vergisst sie, die Dose zu schließen. Ich hab mir gleich drei von diesen kleinen Würsten gesichert. Naja, ich hab diese dämliche Verpackung nicht ganz abgekriegt, aber soooo schlecht schmeckt die auch nicht.
Und dann waren da noch diese Grasdrops. Die sind so blöde eingepackt, das ich die nicht mal zusammen mit Bica aufbekommen haben. Sind zwar ganz viele Löcher drin, aber ALLES haben wir nicht rausbekommen - nur einen kleinen Teil…
Als Frauchen dann kam, wollte ich lieber mal direkt auf die Terrasse, aber es hat gedauert, bis das sie was gemerkt hat. Sie hat auch nicht viel geschimpft - warum auch, ICH hab doch die Dose nicht aufgelassen!!!
Ich glaub aber, heute abend müssen wir mal lieb sein, sonst gibts sicher nix mehr!!!
DidoAlle Lebewesen außer den Menschen wissen, daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen. 
-

Dido
- Unheimliche Betschwester

-
von Topolina » 15. August 2011, 19:36
Weißt Du, ich hab einen gaaaaaanz tollen Trick mir selbst beigebracht: ich warte um die Ecke, bis der doofe Pascha was aus seinem Napf schnickt (der isst soooooooooooo langsam, da bin ich schon dreimal fertig!) und dann zieh ich's mir mit der Pfote ran, nehms ins Maul und renn gaaaanz schnell weg. Klappt fast immer! *schwör* Die Dosen... ääääähhh.... Tütenöffner sehen ja nur meine Pfote, die um die Ecke langt. Und das geht gaaaanz schnell! Echt ehrlich, musste ma probieren! Muckel, der Pirat 
"Du weißt nicht mehr wie Blumen duften, kennst nur die Arbeit und das Schuften ...so geh´n sie hin die schönsten Jahre, am Ende liegst Du auf der Bahre und hinter Dir da grinst der Tod: Kaputtgerackert - Vollidiot!" Joachim Ringelnatz
-

Topolina
- Real life - was ist das?

-
von Zaubermaus » 15. August 2011, 19:39
Dein Frauchen ist echt super-lieb. Lass dir heute bloß nichts mehr zu schulden kommen, dann lässt sie vielleicht morgen wieder was stehen!
Liebe Grüße Zaubermaus 
-

Zaubermaus

-
- Das Forum ist für mich: ein virtuelles Zuhause, wo ich viel zu selten sein kann.
von Alpha1 » 15. August 2011, 20:06
Zu schön! :-)
Sent from my iPod touch using Tapatalk
Liebe Grüße Alpha
-

Alpha1
- Forums-Inventar

-
- Das Forum ist für mich: eine lieb gewonnene Gemeinschaft
von Pögerl » 15. August 2011, 20:59
:rof
-
Pögerl
-
von der gatte » 16. August 2011, 05:50
 So sind sie , die kleinen ...
---------------------------------
Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig. Jenny de Vries Und alles Getrennte findet sich wieder. Friedrich Hölderlin
-

der gatte

-
- Das Forum ist für mich: eine große Familie
von She65 » 16. August 2011, 20:59
Lasst Euch nur nichts einreden, Barimba, Schuld hat immer der, der Leckereien in Greifdistanz hinstellt. Wer soll denn einer solchen Verlockung widerstehen, vor allem, wenn man auch noch stundenlang ohne Aufsicht der Zweibeiner ist ? Nee, nee, das war schon ganz richtig so. Schöne Grüße Euch Beiden von Justin soll ich ausrichten. Er hat gestern den Weindekanter (ausgerechnet den guten vom Menschenpapa) mit seinem Schwanz vom Ceranfeld gefegt, weil Mama zu faul war, ihn nach dem Trocknen ins Regal zu stellen. Trotz Toben und Schimpfen, selbst Schuld. ![zufrieden :]](./images/smilies/pleased.gif)
"Wenn du jeden Schmerz gespürt und alle Tränen geweint hast, wenn sie Tropfen für Tropfen auf dein Herz gefallen sind, dann kommt die Weisheit." (alte Indianische Weisheit)  Dampfen macht viel mehr Spaß ! ,-)
-

She65
- Forumslegende

-
- Das Forum ist für mich: Was genau es ist, dafür fehlen mir die Worte. Doch es fühlt sich unheimlich wohl an. ;-)
| |