Das freut mich :-)
Liebe Grüße, SophieS
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste
| |||||
Re: Grille stellt sich vorDas freut mich :-)
Liebe Grüße, SophieS Liebe Grüße, SophieS
Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca (1304 - 1374) ![]()
Grille stellt sich vorIch freue mich mit euch und bewundere euch auch für euren Mut. Ich wünsche euch eine schöne Zeit.
Sent from my iPod touch using Tapatalk Liebe Grüße
Alpha
Re: Grille stellt sich vorHerzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs. Ich bewundere Euch echt, dass ihr es schafft, trotz des Schmerzes des Loslassens wieder einem *alten* Tier ein zuhause zu geben.
Ich wünsche Euch einen laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangen Lebensabend und ganz viel Spass ![]() ![]()
Grille stellt sich vorDanke! Ich gehe davon aus, dass wir lange was von ihr haben werden. Dackel können bis zu 20 Jahre alt werden - und da sie hauptsächlich bei SchwieMu ist, passt das Alter schon. Ein pubertierender Rüpel wäre nichts für sie.
Außerdem müssen wir bedenken, dass Frauchen auch schon 79 ist. Und wir möchten es vermeiden, in einigen Jahren einen Hund im besten Alter abgeben zu müssen, weil SchwieMu nicht mehr da ist oder nicht mehr kann und wir keine Zeit für das arme Tier haben, weil wir voll arbeiten gehen. Liebe Grüße
Zaubermaus ![]() ![]()
Re: Grille stellt sich vorSuper, herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang!
![]() Sieh sieht genau aus wie die Hündin meiner Freundin, die auch Hexe hieß. Hexe wurde übrigens mal vom Nachbarlabrador geschwängert und brachte einen einzigen Welpen zur Welt, der mit 3 Monaten schon größer war als sie! ![]() Aber eure Hexe ist bestimmt sterilisiert, oder?
Grille stellt sich vorMeusel, sie ist definitiv sterilisiert! Oh Gott, ein Labbi auf einem Dackel? Ich habe jetzt Kopfkino!
Liebe Grüße
Zaubermaus ![]() ![]()
Re: Grille stellt sich vorNa dann mal herzlichen Glückwunsch zur Dackeldame. Welchen Namen sie auch immer in der Zukunft haben wird, sie ist eine tolle alte Dame und ich freue mich über eure Entscheidung, ein altes Tier aus dem Heim zu holen. Bravo.
Ich nehme auch das Krokodil und tausche es dann gegen einen Panther um!
Re: Grille stellt sich vor*ichwillkeinkopfkinoichwillkeinkopfkino*
![]() sehr schön! aber - wer wird wohl den kampf um die couch gewinnen? ich tippe auf hexe ![]()
| ||