Komm gut auf die andere Seite, kleiner Mann. Bonie...

| |||||
Re: Alle Daumen und Pfoten für Lanny bitteAch nein... ich hatte so sehr mit euch gehofft.
![]() Komm gut auf die andere Seite, kleiner Mann. Bonie... ![]() ---------------------------------
Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig. Jenny de Vries Und alles Getrennte findet sich wieder. Friedrich Hölderlin
Re: Alle Daumen und Pfoten für Lanny bitteAch nein. Hat alles nicht mehr geholfen, das tut mir sehr, sehr leid. Gute Reise Lanny
![]() Alles Liebe, Rouva
Re: Alle Daumen und Pfoten für Lanny bitteMich tröstet der Gedanke,dass er jetzt wieder bei seiner Mama,bei lenny,ist. Ich glaube,er hat ihren Tod nie verwunden. Auch,wenn er sich bei uns wohl gefühlt hat,ich hatte immer den Eindruck,dass er sie vermisst. Jetzt sind sie hoffentlich wieder zusammen.
Re: Alle Daumen und Pfoten für Lanny bittenein, das ist so traurig ...
![]() nele
Arbeitswut ist eine schwer erklärbare psychische Störung, die mit einer Tasse Kaffee und einer gemütlichen Plauderei überwunden werden kann.
Alle Daumen und Pfoten für Lanny bitteBonnie, das ist traurig! Ich denk an euch!
Liebe Grüße
Zaubermaus ![]() ![]()
Re: Alle Daumen und Pfoten für Lanny bitteAch Bonnie
![]() Aber ja, genau deinen Gedanken hatte ich auch, Lenny wird sich freuen, wenn sie ihren geliebten Lanny jetzt wieder um sich haben kann. Gute Reise, kleiner Mann, du wirst eine große Lücke hinterlassen. Gruß
Gytha ------------------- ![]() Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Re: Alle Daumen und Pfoten für Lanny bitteHauptsache, er muss nicht mehr leiden - so traurig es auch ist!!
Dido
Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.
Re: Alle Daumen und Pfoten für Lanny bitteOh, das tut mir leid.
![]()
Re: Alle Daumen und Pfoten für Lanny bitteDas tut mir schrecklich leid. Gute Reise kleiner Lanny.
| ||