Komm Lanny, lass dich nicht hängen. Bonie, hier sind alle Daumen und Pfoten gedrückt.
Sent from my iPod touch using Tapatalk
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
| |||||
Alle Daumen und Pfoten für Lanny bitteKomm Lanny, lass dich nicht hängen. Bonie, hier sind alle Daumen und Pfoten gedrückt.
Sent from my iPod touch using Tapatalk Liebe Grüße
Alpha
Re: Alle Daumen und Pfoten für Lanny bitteSo ein schreckliches Wechselbad der Gefühle, Bonnie, ich fühle mit dir. Und alle Daumen bleiben für Lanny gedrückt. Komm, Schöner, du schaffst das!
Gruß
Gytha ------------------- ![]() Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Re: Alle Daumen und Pfoten für Lanny bitteLanny, erhol dich. Katzen geben nicht so schnell auf. Daumen und Pfoten sind gedrückt!
Liebe Grüße, SophieS Liebe Grüße, SophieS
Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca (1304 - 1374) ![]()
Re: Alle Daumen und Pfoten für Lanny bitteHier sind auch alle Daumen und Pfoten gedrückt!
Dido
Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.
Alle Daumen und Pfoten für Lanny bitteIch drücke auch ganz doll die Daumen, dass die in der Klinik helfen können.
Re: Alle Daumen und Pfoten für Lanny bitteEs ist kein Tag vergangen, an dem ich nicht an Lanny gedacht und Kraft geschickt habe. Es wird nicht aufhören, sobald Entwarnung gegeben wird. Komm, Lanny, Du schaffst das !
"Wenn du jeden Schmerz gespürt und alle Tränen geweint hast, wenn sie Tropfen für Tropfen auf dein Herz gefallen sind, dann kommt die Weisheit." (alte Indianische Weisheit)
![]() Dampfen macht viel mehr Spaß ! ,-)
Re: Alle Daumen und Pfoten für Lanny bitteIch muss auch immer wieder an Lanny denken und drücke ganz fest alles was ich habe, dass er das übersteht und ihr ihn wohlbehalten wieder nach Hause holen könnt.
Alles Liebe, Rouva
Re: Alle Daumen und Pfoten für Lanny bitteEr hat es nicht geschafft. Sie haben ihn gerade eingeschläfert. Mach's gut nein Freund. Selbst der Himmel weint um dich.
Re: Alle Daumen und Pfoten für Lanny bitteWie traurig. So viel gekämpft und doch verloren :-(
Liebe Grüße, SophieS Liebe Grüße, SophieS
Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca (1304 - 1374) ![]()
Re: Alle Daumen und Pfoten für Lanny bitteSehr traurig. Mach es gut, kleiner Freund.
Ich nehme auch das Krokodil und tausche es dann gegen einen Panther um!
| ||