Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
| |||||
Re: Alle Daumen und Pfoten für Lanny bitteLanny liegt immer noch in seinem Versteck. Aber seine Augen sahen vorhin schon etwas wacher aus als gestern. Gerade eben kam er mal kurz raus um was zu trinken. Aber er wirkt immer noch soooo müde, der Kopf hängt, der Gang schlurfend. Armer Lanny... Dieses Wochenende ist wirklich Kater päppeln angesagt.
Re: Alle Daumen und Pfoten für Lanny bitteEs tut mir sehr leid, dass die Krankheit bei Lanny schon so weit fortgeschritten ist. Das ist echt so tückisch, weil man eben nichts merkt, bis was Gravierendes auftritt. Ich drücke alle Daumen, dass die Medikamente schnell anschlagen und Lanny noch bei euch bleiben kann.
Alles Liebe, Rouva
Re: Alle Daumen und Pfoten für Lanny bitteIch hab gerade versucht,ihn zu etwas fressen zu bewegen. Er rührt nicht mal seine Lieblingsleckerli an. Aber ich hoffe,dass er sich noch berappelt,er hat sein Versteck gegen einen Platz unter dem Schreibtisch getäuscht,von dem aus er die Wohnung im Blick hat,und ausgiebig kraulen dürfte ich ihn dort auch schon. Jetzt muss ich nur noch eine Idee haben,wie ich diese Tabletten in ihn reinkriege...
Re: Alle Daumen und Pfoten für Lanny bitteLeberwurst oder Quark? Damit geht bei unseren alles rein.
Ich drück weiter ganz feste die Daumen! "Du weißt nicht mehr wie Blumen duften, kennst nur die Arbeit und das Schuften
...so geh´n sie hin die schönsten Jahre, am Ende liegst Du auf der Bahre und hinter Dir da grinst der Tod: Kaputtgerackert - Vollidiot!" Joachim Ringelnatz
Re: Alle Daumen und Pfoten für Lanny bitteIn Ermangelung von Leberwurst haben wir jetzt für die erste Runde die Tabletten in Wasser aufgelöst und ihm ins Maul gespritzt. Boniemann und ich sind jetzt zwar blutig gekratzt,aber Tabletten 1 von 5 ist in der Katze. Hoffentlich klappt das mit der Leberwurst nachher besser...
Re: Alle Daumen und Pfoten für Lanny bitteOh ja, Tabletten in eine Katz' zu kriegen ist wirklich eine Königsdisziplin *seufz* Vielleicht klappt es mit der Leberwurst ja doch, ich drücke fest die Daumen.
Aber erst einmal schön, dass Lanny wieder daheim ist - gute Besserung, kleiner Tiger! Gruß
Gytha ------------------- ![]() Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Re: Alle Daumen und Pfoten für Lanny bitteNach mehrjähriger Katzenerfahrung und einigen Krankheiten: die einfachste Möglichkeit ist immer noch, Katze schnappen, festhalten, Mäulchen auf, Tablette rein, Kopf hochhalten, Hals massieren bis Schluckbewegung, notfalls kurz Mund-zu-Nase-Beatmung
![]() Alles "sanfteren" Maßnahmen werden schnell durchschaut und arten dann doch in Kampf aus. Viel Erfolg und alles Gute für Lanny! Liebe Grüße, SophieS
Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca (1304 - 1374) ![]()
Re: Alle Daumen und Pfoten für Lanny bitteWeder Leberwurst noch Malzpaste interssieren Lanny. Er hat heute noch gar nichts gefressen und kaum getrunken. Er liegt nur die ganze Zeit im Arbeitszimmer. Ich mach mir echt Sorgen...
Re: Alle Daumen und Pfoten für Lanny bitteOh Mann, Lanny, los trink und friss was!
Vielleicht bisschen Brühe schlabbern? Oder Tunfisch? Liebe Grüße, SophieS
Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca (1304 - 1374) ![]()
Re: Alle Daumen und Pfoten für Lanny bitteKomm Lanny, lass dich nicht hängen! Hau rein kleiner Mann!
---------------------------------
Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig. Jenny de Vries Und alles Getrennte findet sich wieder. Friedrich Hölderlin
| ||