Gytha hat geschrieben:Aber ich, das ist eindeutig ein Erwin... ja, kann gar nicht anders sein
...
Ich wollte grad auf "antworten" klicken und ERWIN schreiben. Aber dann hab ich doch erstmal weitergelesen.

| |||||
Re: Suchbild - Seht ihr ihn?
Ich wollte grad auf "antworten" klicken und ERWIN schreiben. Aber dann hab ich doch erstmal weitergelesen. ![]() ![]() Age is an issue of mind over matter. If you don't mind, it doesn't matter. Mark Twain
Re: Suchbild - Seht ihr ihn?Annnnaaaaaa..... du bist eine Hexe ![]() ![]() Gruß
Gytha ------------------- ![]() Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Re: Suchbild - Seht ihr ihn?haben wir keinen "Knuddel"-Smilie
![]() ![]() ![]() Age is an issue of mind over matter. If you don't mind, it doesn't matter. Mark Twain
Re: Suchbild - Seht ihr ihn?Ich frag mich echt, woher ihr alle meinen Papa kennt!
![]() Liebe Grüße, SophieS
Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca (1304 - 1374) ![]()
Re: Suchbild - Seht ihr ihn?Na Sophie, Du bist gut - wenn der bei mir auch im Garten rumliegt!
![]()
Re: Suchbild - Seht ihr ihn?Sophie, dein Vater ist Peter bzw. Erwin Pumpkinhead?
![]()
Re: Suchbild - Seht ihr ihn?Erwin!
![]() Liebe Grüße, SophieS
Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca (1304 - 1374) ![]()
| ||