Der ist für dich

| |||||
Re: Alle Daumen und Pfoten für Lanny bitteIch drück die Daumen ganz feste für Lanny!
Der ist für dich ![]() Liebe Grüße
Zaubermaus ![]() ![]()
Re: Alle Daumen und Pfoten für Lanny bitteHier ist noch ein Paar Daumen!!!!
nele
Arbeitswut ist eine schwer erklärbare psychische Störung, die mit einer Tasse Kaffee und einer gemütlichen Plauderei überwunden werden kann.
Re: Alle Daumen und Pfoten für Lanny bitteIch drücke auch! Diese Stunden der Ungewissheit sind furchtbar...
Liebe Grüße, Ramona
Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meines Hundes, er ist schneller und gründlicher als ich. (Fürst Bismarck)
Re: Alle Daumen und Pfoten für Lanny bitteauweia...
![]() "Du weißt nicht mehr wie Blumen duften, kennst nur die Arbeit und das Schuften
...so geh´n sie hin die schönsten Jahre, am Ende liegst Du auf der Bahre und hinter Dir da grinst der Tod: Kaputtgerackert - Vollidiot!" Joachim Ringelnatz
Re: Alle Daumen und Pfoten für Lanny bitteWir drücken ganz doll alle Daumen.
Viele Grüße!
![]() Die Vergangenheit ist Geschichte. Die Zukunft ein Geheimnis. Und jeder Augenblick ist ein Geschenk. (Ina Deter)
Re: Alle Daumen und Pfoten für Lanny bitteSo, hab vorhin mit der Tierärzin telefoniert. Lanny hat einen angeborenen Herzfehler, der seine Lebenserwartung stark herabsetzt. Er wird jetzt auf entwässernde Medikamente eingestellt und soll während der Einstellung noch in der Klinik bleiben, morgen kann ich ihn abholen. Ach Mensch, das ist so traurig.
![]()
Re: Alle Daumen und Pfoten für Lanny bitteAch wie traurig! Meine Gedanken sind bei Euch. Ich drücke Euch ganz feste.
Re: Alle Daumen und Pfoten für Lanny bitteBonie, ich hoffe, er ist bald gut eingestellt und darf wieder in sein Heim! Der arme Kleine.
Liebe Grüße
Zaubermaus ![]() ![]()
Re: Alle Daumen und Pfoten für Lanny bitteDa hört sich doch schon besser an! Alles Gute für Lanny
Dido
Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.
Re: Alle Daumen und Pfoten für Lanny bitteAch Scheiße! Das Herz.
![]() Aber ich hoffe und wünsche euch ganz doll, dass es noch rechtzeitig erkannt wurde und Lanny mit den Medikamenten noch eine schöne Zeit mit euch haben kann. Ich drück dich mal. Ich weiß wie du dich fühlst. Unser Lucky hatte das ja auch. So eine Mitteilung ist ein ziemlicher Schock. Bei Lucky war es leider schon zu weit fortgeschritten. Wir hatten wohl ein paar Signale übersehen. Wie alt ist Lanny denn? Ich wünsch euch alles Gute. ![]() Liebe Grüße
Alpha
| ||