iloveradio.de - da läuft hauptsächlich Dance / Disco / Elektrozeugs, David Guetta, Pitbull, Lady Gaga, Rihanna, lauter modernes Zeug halt

Den könnte ich den ganzen Tag hören... ich muss wohl mal unbedingt wieder in einen Zappelbunker
| |||||
Webradioich bin momentan süchtig nach
iloveradio.de - da läuft hauptsächlich Dance / Disco / Elektrozeugs, David Guetta, Pitbull, Lady Gaga, Rihanna, lauter modernes Zeug halt ![]() Den könnte ich den ganzen Tag hören... ich muss wohl mal unbedingt wieder in einen Zappelbunker Beziehungsstatus: Amor mag mich!
Re: WebradioWir hören per Webradio gern karibische Klänge - aber frag mich nicht nach dem Sender.
![]() Viele Grüße - Walpurga
Nach dem Regen folgt die Sonne!
Re: WebradioIch bin altmodisch
![]()
WebradioPögerl, ich höre zum Beispiel überhaupt kein Radio mangels Gelegenheit. Und wenn ich mal Gelegenheit habe, nervt mich das Gesabbel. Aber wenn die Stimmung trübe ist und wir uns wie im Paradies fühlen wollen, ist ein karibischer Radiosender SEHR hilfreich dabei. Oder ein italienischer, um sich leicht und locker zu fühlen und ein bisschen nach "dolce vita". Eine CD ist einfach nicht dasselbe. Finden wir.
![]() Viele Grüße - Walpurga
Nach dem Regen folgt die Sonne!
Re: WebradioBei SWR3 geht mir das Gesabbel absolut nicht auf die Nerven! Aber so wie ich es rauslese ist ja Webradio auch ein Sender. Ich kenne ihn leider nicht.
Re: WebradioIch hör RocklandRadio.
"Every move I make, every step I take I'll be missing you"
Winnetou 1981-2009 und Watussi 1994-2011 Murmel 2017-2018 und Milka 2017-2019 ![]()
| ||