Mein Weihnachtskaktus im Büro setzt auch gerade Blüten an. In der kalten Jahreszeit freu ich mich besonders über ein paar Farbtupfen!
Die Aloe ist auch schön!
| |||||
Re: Ich bin ja sooo stolz!Schön Roni!
![]() Mein Weihnachtskaktus im Büro setzt auch gerade Blüten an. In der kalten Jahreszeit freu ich mich besonders über ein paar Farbtupfen! Die Aloe ist auch schön!
Re: Ich bin ja sooo stolz!Vielleicht stehen sie zu hell. Es ist ein offenes Geheimnis, dass die gerade in Büros so gut gedeihen, weil es da oft Jalousien gibt und damit das Tageslicht besonders am Wochenende ausgesperrt bleibt. Das sind nämlich die sprichwörtlichen "Nachtschattengewächse" ![]() Gruß
Gytha ------------------- ![]() Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Re: Ich bin ja sooo stolz!Tja, da staunste, gell? Ich war auch über mich erschrocken ![]() Gruß
Gytha ------------------- ![]() Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Re: Ich bin ja sooo stolz!
roni - unsere beiden gehen an jede Pflanze, die mehr Farben hat als GRÜN. Blumensträuße sind ein No-Go bei uns, blühende Pflanzen werden sofort attackiert. Alles andere - Gummibaum, Elefantenfuß und Aralien - wird links liegen gelassen. Liebe Grüße
Averna ![]() Du weißt nie, wie stark du bist. Bis stark sein die einzige Wahl ist, die du hast.
| ||