Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste
| |||||
Re: Bitte Mittwoch Daumen für meinen Roten?Rote Kater lassen sich durch ein paar blöde Zähne nicht unterkriegen - Pfoten und Daumen sind bereit
![]() rlm
Das Glück ist kein Reiseziel, sondern eine Art zu reisen.
Re: Bitte Mittwoch Daumen für meinen Roten?Alles Gute für den Roten! Und wie schon gesagt die Roten sind zäh und rebust!!!!!
Wir hatten auch schon einen ganz Roten! So ein toller Kerl!!! Und total abgeschlagen und gewievt (hoffentlich richtig geschrieben ![]()
Re: Bitte Mittwoch Daumen für meinen Roten?Daumen für meinen dicken roten Freund sind gedrückt! Wird schon gut gehen!
![]() Viele Grüße von Nina!
Re: Bitte Mittwoch Daumen für meinen Roten?Ich drücke ganz fest die Daumen für deinen roten Kater! Wir rothaarigen müssen doch zusammenhalten!
Liebe Grüße
Zaubermaus ![]() ![]()
Re: Bitte Mittwoch Daumen für meinen Roten?4 Daumen und 8 pfoten sind gedrückt.
Re: Bitte Mittwoch Daumen für meinen Roten?Ich steuere ebenfalls 2 Daumen und 8 Pfoten zum Drücken bei. Keine Angst wegen der Narkose, unsere Gina hat mit 17 Jahren noch eine bekommen und gut überstanden. Die sind heutzutage wirklich sehr fein dosiert und unser Tierarzt ist bei dem Thema immer sehr vorsichtig, weil Gina so ein Leichtgewicht ist. Das packt dein Roter mit links.
![]() Grüsse von Tamara
Re: Bitte Mittwoch Daumen für meinen Roten?Unser alter Mohr hatte auch mit 15 eine Zahnsanierung. Das übersteht der Dicke problemlos. Daumen und Pfoten sind eingerastet.
![]() Ach ja - Männe meinte, euer Dicker könnte das Trockenfutter ja in der Zeit an ihn weiterreichen ![]() Ich nehme auch das Krokodil und tausche es dann gegen einen Panther um!
Re: Bitte Mittwoch Daumen für meinen Roten?Danke, das ist so lieb von euch
![]() Wenn doch nur schon alles rum wäre! Robbie, wie lieb und rücksichtsvoll von Männe ... da stehen aber schon 2 parat ![]() Liebe Grüße, SophieS
Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca (1304 - 1374) ![]()
Re: Bitte Mittwoch Daumen für meinen Roten?Na klar wird gedrück wie verrückt!
Und für dich ein paar Beruhigungs-ooooommmm. Ich kann dich gut verstehen. Liebe Grüße
Alpha
Re: Bitte Mittwoch Daumen für meinen Roten?Daumen werden fest gedrückt
![]() ![]() Alles Liebe, Rouva
| ||