Max, 4 Monate alt
Stubenrein isser noch nicht, aber er kann schon Händeschütteln...

Diese Ohren...

Er ist ein Schnuckel

| |||||
Neuzugang...Nein, nicht bei uns, aber bei den Schwiegereltern und der ist so knuffig, dass ich Euch den nicht vorenthalten kann....
![]() Max, 4 Monate alt Stubenrein isser noch nicht, aber er kann schon Händeschütteln... ![]() Diese Ohren... ![]() Er ist ein Schnuckel ![]() ![]() "Du weißt nicht mehr wie Blumen duften, kennst nur die Arbeit und das Schuften
...so geh´n sie hin die schönsten Jahre, am Ende liegst Du auf der Bahre und hinter Dir da grinst der Tod: Kaputtgerackert - Vollidiot!" Joachim Ringelnatz
Re: Neuzugang...Okaaay, ist jetzt nicht grad meine bevorzugte Hunderasse, aber Glückwunsch an die Schwiegereltern zum Nachwuchs
![]() Liebe Grüße, SophieS
Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca (1304 - 1374) ![]()
Re: Neuzugang...Ui, der Kleine passt ja noch in die hohle Hand
![]() Aber er ist knuffig und schaut noch ein bisschen ängstlich in die Welt. Aber das wird sich sicher bald geben, er sieht mir ganz nach einem Pfiffikus aus ![]() Gruß
Gytha ------------------- ![]() Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Re: Neuzugang...Da muss man ja aufpassen, dass man beim Händeschütteln keine Pfote zerquetscht.
Hi Max, alles Gute bei Deinen neuen Bespaßern. rlm
Das Glück ist kein Reiseziel, sondern eine Art zu reisen.
Re: Neuzugang...Meine Omi hat so eine Ähnliche.
Total lieb und wahnsinnig gehorsam! Die Fledermausohren sind sensationell.
Re: Neuzugang...Ist der putzig... Da hat man am Anfang bestimmt ein wenig Angst, der kleine Mann sieht so zart aus, aber der wird sein Besitzer bestimmt bald um die kleinen Pfoten wickeln.
---------------------------------
Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig. Jenny de Vries Und alles Getrennte findet sich wieder. Friedrich Hölderlin
Re: Neuzugang...Da müsst ihr aufpassen, dass er nicht abhebt, wenn es mal windig ist.
Schelmisch sieht er aus, der Kleine! Dido
Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.
Re: Neuzugang...Er ist ein Schelm *g*
Es ist zum Piepen, wenn er sein Gummihuhn (passend zu seiner Größe ![]() "Du weißt nicht mehr wie Blumen duften, kennst nur die Arbeit und das Schuften
...so geh´n sie hin die schönsten Jahre, am Ende liegst Du auf der Bahre und hinter Dir da grinst der Tod: Kaputtgerackert - Vollidiot!" Joachim Ringelnatz
Re: Neuzugang...ich mag die rasse jetzt auch nicht so sehr, aber die ohren, sind der hammer!
![]() ich bin ganz bei Dido, mit wind und abheben ![]()
Re: Neuzugang...Ach du meine Güte, was für 'ne süße kleine Fledermaus!
![]() Viel Spaß den Schwiegereltern mit dem Nachwuchs. Liebe Grüße
Alpha
| ||