Sehr schön, dass es ihm schon besser geht.
| |||||
Re: Gute Gedanken für SternieSternie du hübscher Kerl, ich wünsche dir ganz schnell gute Besserung und hoffe, du kommst jetzt mit nackter Kauleiste gut klar
![]() Sehr schön, dass es ihm schon besser geht.
Re: Gute Gedanken für SternieAlso unser Sternemann ist wirklich ein beinharter Knochen! Als ich die ganzen verfaulten Zähnchen bei der TÄ gesehen habe, die sie heraus operiert hat und sie uns dann noch einen Blick in seinen total wunden Rachen gewährt hat, hatte ich eine vage Idee davon, was der arme Kerl für Schmerzen ausgehalten haben muss die letzten Tage. Es war wirklich allerhöchste Eisenbahn!
Inzwischen hat die Narkose fast völlig nachgelassen, er hat sie im Wohnzimmer im Sessel weggeschlafen. Und sitzt gerade vor dem Fressnapf und frisst tatsächlich schon, nach dieser doch recht schweren OP! Ich bin so stolz auf meinen tapferen Indianer und guten Mutes, dass sein Mäulchen bald wieder ganz heile wird. Hauptsache, er lässt sich in den nächsten Tagen die Medis gut verabreichen. Also: Bisher alles im grünen Bereich - danke für eure Daumen! Gruß
Gytha ------------------- ![]() Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Re: Gute Gedanken für SternieIch freue mich, das zu lesen!
![]() Bei Entzündungen im Maul-/Rachenbereich gehen bei mir ja immer gleich alle Alarmglocken auf Sturmläuten. Bloß gut, dass es "nur" die Zähne waren! ![]() ![]()
Re: Gute Gedanken für SternieDas ist schön! *freu*
"Every move I make, every step I take I'll be missing you"
Winnetou 1981-2009 und Watussi 1994-2011 Murmel 2017-2018 und Milka 2017-2019 ![]()
Re: Gute Gedanken für SternieDas hört sich ja schonmal gut an! Weiter so Sternchen!
Re: Gute Gedanken für SternieWie schön, dass für Sterni alles gut gelaufen ist. Ich hab den Thread kurz gesehen und natürlich auch Daumen gedrückt!
Wie alt ist er denn eigentlich und was frisst er denn jetzt ohne Zähnchen? Mein Roter muss auch dringend zum Doc wegen Zähnen, der stinkt aus dem Mäulchen ![]() Liebe Grüße, SophieS
Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca (1304 - 1374) ![]()
Re: Gute Gedanken für SternieIch freue mich, dass Sternie alles so gut verkraftet hat und schon wieder frisst.
Liebe Grüße
Zaubermaus ![]() ![]()
Re: Gute Gedanken für SternieOje! Schön, dass er die OP gut überstanden habt. Gute Besserung! Ich bin mir sicher, ihr pflegt ihn wieder wunderbar gesund.
Liebe Grüße
Alpha
Re: Gute Gedanken für SternieUnser alter Mohr hat auch die letzten 6 Jahre ohne Zähne gelebt. Und der hat mit seiner ollen Kauleiste so ziemlich alles verschlungen. Dafür hab ich Zeugen
![]() Ich nehme auch das Krokodil und tausche es dann gegen einen Panther um!
Re: Gute Gedanken für SternieSieht soweit alles ganz gut aus. Er frisst ordentlich mit großem Appetit, trinkt und scheint ganz guter Dinge. Die zu verarbreichenden Medis kommen ins Futter und werden locker mit verspeist.
Sternie sollte Baujahr 2000 sein, zu uns ist er in 2002 gekommen. Die "Zahnlosen" fressen wohl genau wie mit Zähnen, sogar Trofu macht wohl keine Probleme. Unsere TÄ meinte, die zerdrücken das mit dem Gaumen. Auch Sternie setzt sich jetzt schon wieder vor das Trockenfutter. Das isser übrigens, der "Sozial-" und "Gemütlichkater": ---------------------------------
Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig. Jenny de Vries Und alles Getrennte findet sich wieder. Friedrich Hölderlin
| ||