der arme, hier werden kraeftig die daumen gedrueckt ,auf das es
Sterni schnell wieder besser geht!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
| |||||
Gute Gedanken für Sternieder arme, hier werden kraeftig die daumen gedrueckt ,auf das es
Sterni schnell wieder besser geht!
Re: Gute Gedanken für SternieGott sei Dank. Ich denke weiter an Euch und wünsche Sternie, dass er ganz bald wieder wach und fit ist.
![]() ![]()
Re: Gute Gedanken für SternieSternie, gute Besserung. Gut, dass Deine Dosis jetzt Urlaub haben. Da können sie Dich gut umsorgen.
![]() Viele Grüße!
![]() Die Vergangenheit ist Geschichte. Die Zukunft ein Geheimnis. Und jeder Augenblick ist ein Geschenk. (Ina Deter)
Re: Gute Gedanken für Sternie*aufatmet* Gott sei Dank, dass Sterni es überstanden hat und wieder in Eurer Obhut ist, Gytha und Gatte. Er wird leider nicht der einzige Kater bleiben, der im Alter ohne Beißerchen leben muss - und dennoch kenne ich einige Beispiele, wo es der Lebensfreude und dem Komfort keinen Abbruch tut. Ihr wisst ja, die Liebe und Freude am Leben (und auch am Fressen, wie gut, dass es Nassfutter gibt) steht über Allem.
![]() Gute Besserung, kleiner Mann, ich denke an Dich und begleite Dich in meinen Gedanken. *herzt* "Wenn du jeden Schmerz gespürt und alle Tränen geweint hast, wenn sie Tropfen für Tropfen auf dein Herz gefallen sind, dann kommt die Weisheit." (alte Indianische Weisheit)
![]() Dampfen macht viel mehr Spaß ! ,-)
Re: Gute Gedanken für SternieDas wird schon wieder, Sternie, und ein Katzenlächeln geht ja bekannterweise auch ohne Zähnchen.
Weiterhin alles Gute für Dich, Katzen-Opa ! Liebe Grüße
Averna ![]() Du weißt nie, wie stark du bist. Bis stark sein die einzige Wahl ist, die du hast.
Re: Gute Gedanken für SternieGute Besserung Sternie
![]() "Du weißt nicht mehr wie Blumen duften, kennst nur die Arbeit und das Schuften
...so geh´n sie hin die schönsten Jahre, am Ende liegst Du auf der Bahre und hinter Dir da grinst der Tod: Kaputtgerackert - Vollidiot!" Joachim Ringelnatz
Re: Gute Gedanken für SternieIch wünsche dem Kater-Opa auch gute Besserung!!!!
Re: Gute Gedanken für SternieGute Besserung für den armen Kerl!
Dido
Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.
Re: Gute Gedanken für SternieAch wie schön, es geht dem Katerlein besser. Ich freu mich!
![]() Viele Grüße - Walpurga
Nach dem Regen folgt die Sonne!
| ||