Anmelden    Registrieren

Sommer mit Kater

Hier kann alles rund um das Thema Katzen gepostet werden.
Hunde, Pferde und andere tierische Zwei-, Vier- oder Mehrbeiner sind in dieser Rubrik gern gesehene Gäste ;)
  • Autor
    Nachricht

Re: Sommer mit Kater

Beitragvon Walpurga » 10. Juli 2011, 20:30

She65 hat geschrieben:Ein schöner Mucki in schöner Kulisse. :]

Ich finde es übrigens auch nach all den Jahren im Zusammenleben mit Katzen immer noch phantastisch, dass diese Tiere ihre Ohren unabhängig voneinander in alle Richtungen bewegen können. Das ist ziemlich bemerkenswert und nicht nur das ist ziemlich faszinierend. ;)

Jaaaaa, du hast recht. Die Katzentierchen sind einfach einzigartig.
Und das Foto, Jutzerlinchen, ist einfach herrlich. Was für ein stolzer, schöner Kerl. :)
Viele Grüße - Walpurga
Nach dem Regen folgt die Sonne!
Walpurga
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?

Beitragvon Jutzerl » 10. Juli 2011, 20:53

Eben war er wieder total tüffelig.
Hier war ein richtiges Unwetter, mein Mucki-Kater ist zum Glück drin. Trotzdem natürlich in Panik wegen des Lärms, den der Hagel auf den Dachflächenfenster macht, aber eigentlich ganz tapfer.
Es schüttet wie aus Eimern, aber er muss mal raus... :roll:
Der Regen wird etwas weniger, er geht raus, gräbt sich ein Loch, sitzt dort stundenlang und macht sein Geschäft. Ich lass die Tür auf und geh nur mit Schirm raus, um zu gucken, ob das Unwetter was angerichtet hat. Da haut er wie von der Tarantel gestochen ab und hört auch nicht auf mein Rufen....

Manchmal versteh ich ihn nicht.... :gruebel:
Jutzerl

Beitragvon Walpurga » 10. Juli 2011, 20:59

Also wir leben inzwischen seit über 13 Jahren mit Katzen zusammen und ich muss dir sagen: ich verstehe die Katzentierchen mitunter auch nicht. Gustav ist derzeit beleidigt mit mir und Nero übernervös bei jeglichem Minigeräusch. Ursache sind sicherlich Äußerlichkeiten, die ich aber leider nicht kenne. Verstehen? Manchmal wirklich überhaupt nicht. Trotzdem liebe ich sie heiß und innig.
Viele Grüße - Walpurga
Nach dem Regen folgt die Sonne!
Walpurga
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?

Beitragvon Jutzerl » 12. Juli 2011, 10:56

Ach, dann bin ich ja beruhigt.
Mein dünner Mucki-Kater ist seit gestern wieder soooooooooo schmusig, kaum zu glauben. Ich glaub, er hat die Zeit allein mit mir (M. war ja 4 Tage nicht da) so genossen, dass er jetzt mich ganz eifersüchtig bewachen muss. :D
Und am liebsten ihn auf dem Arm tragend durch die Wohnung gehen. :roll: Sein Gesichtsausdruck ist dann einfach zu göttlich - die Zufriedenheit in Person. Ich glaub, ich werd das mal fotografieren lassen...
Jutzerl

Beitragvon Alpha1 » 14. Juli 2011, 17:55

Sehr schöner Kerl und schönes Foto. :]
Liebe Grüße
Alpha
Alpha1
Forums-Inventar
Forums-Inventar

Das Forum ist für mich: eine lieb gewonnene Gemeinschaft

Vorherige

Zurück zu Alles für die Katz'