Ach, isser nicht süß, mein kleiner Mucki wie er da so sitzt mit schiefem Ohr, weil ihm wieder mal was nicht ganz geheuer ist...

| |||||
Re: Sommer mit Katerwas für ein schöner Kerl! Mein beide helfen heute beim umräumen
![]() Dido
Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.
Re: Sommer mit KaterIst der schön!
nele
Arbeitswut ist eine schwer erklärbare psychische Störung, die mit einer Tasse Kaffee und einer gemütlichen Plauderei überwunden werden kann.
Re: Sommer mit KaterWas ein süßer Wonneproppen
![]() "Du weißt nicht mehr wie Blumen duften, kennst nur die Arbeit und das Schuften
...so geh´n sie hin die schönsten Jahre, am Ende liegst Du auf der Bahre und hinter Dir da grinst der Tod: Kaputtgerackert - Vollidiot!" Joachim Ringelnatz
Re: Sommer mit KaterEin süßes Bild, Jutzerl.
![]() ![]() Viele Grüße!
![]() Die Vergangenheit ist Geschichte. Die Zukunft ein Geheimnis. Und jeder Augenblick ist ein Geschenk. (Ina Deter)
Re: Sommer mit KaterSeeeeeehr schönes Foto! Was ein Schnuckelkater!
---------------------------------
Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig. Jenny de Vries Und alles Getrennte findet sich wieder. Friedrich Hölderlin
Re: Sommer mit KaterEin schöner Mucki in schöner Kulisse.
![]() Ich finde es übrigens auch nach all den Jahren im Zusammenleben mit Katzen immer noch phantastisch, dass diese Tiere ihre Ohren unabhängig voneinander in alle Richtungen bewegen können. Das ist ziemlich bemerkenswert und nicht nur das ist ziemlich faszinierend. ![]() "Wenn du jeden Schmerz gespürt und alle Tränen geweint hast, wenn sie Tropfen für Tropfen auf dein Herz gefallen sind, dann kommt die Weisheit." (alte Indianische Weisheit)
![]() Dampfen macht viel mehr Spaß ! ,-)
| ||