kann mir jemand helfen?
Ich möchte in Outlook eine Kontaktgruppe erstellen mit Email-Adressen aus einer Excel-Tabelle.
Ich hab schon im I-Net geforscht und nix gescheites gefunden...

| |||||
Excel / Outlook 2010 - email Adressen kopierenHallo,
kann mir jemand helfen? Ich möchte in Outlook eine Kontaktgruppe erstellen mit Email-Adressen aus einer Excel-Tabelle. Ich hab schon im I-Net geforscht und nix gescheites gefunden... ![]()
Re: Excel / Outlook 2010 - email Adressen kopieren---------------------------------
Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig. Jenny de Vries Und alles Getrennte findet sich wieder. Friedrich Hölderlin
Re: Excel / Outlook 2010 - email Adressen kopierenIch versteh nicht richtig: willst du die Adressen, die sich in einem Excel-File befinden, in Outlook importieren?
Viele Grüße - Walpurga
Nach dem Regen folgt die Sonne!
Re: Excel / Outlook 2010 - email Adressen kopierenIch will eine Gruppe in Outlook erstellen. Ich brauch also nur alle Email-Adressen, die ich in einer Excel-Liste habe.
Ich glaub, so ganz einfach wie ich dachte ist es nicht.
Re: Excel / Outlook 2010 - email Adressen kopierenDu hast also die Adressen in Outlook schon erfasst? Wenn nicht, ist es relativ einfach - Excel-Liste importieren und in einer neuen Gruppe abspeichern oder einer bestehenden Gruppe beifügen.
Wenn Du die Adressen bereits erfasst hast, kannst Du sie nur "händisch" einer Gruppe zuordnen. rlm
Das Glück ist kein Reiseziel, sondern eine Art zu reisen.
Re: Excel / Outlook 2010 - email Adressen kopieren
Danke, probier ich am Montag mal aus. ![]()
| ||