Freitags Reitpferdeprüfung (daraus sind Bild und Video) und Samstags hab ich die A-Dressur für Spaß mitgeritten.

und hier eine Videosequenz aus der Reitpferde. Wir sind das mittlere Paar

http://www.youtube.com/watch?v=f4Or9r2D_HU
| |||||
Unser 1. TurnierAm Wochenende hatten Chili und ich unseren 1. Auftritt auf einem Turnier.
Freitags Reitpferdeprüfung (daraus sind Bild und Video) und Samstags hab ich die A-Dressur für Spaß mitgeritten. ![]() und hier eine Videosequenz aus der Reitpferde. Wir sind das mittlere Paar ![]() http://www.youtube.com/watch?v=f4Or9r2D_HU "Every move I make, every step I take I'll be missing you"
Winnetou 1981-2009 und Watussi 1994-2011 Murmel 2017-2018 und Milka 2017-2019 ![]()
Unser 1. TurnierHerzlichen Glückwunsch, Lacri.
![]() Viele Grüße - Walpurga
Nach dem Regen folgt die Sonne!
Re: Unser 1. Turniersehr schön!!!! sieht sehr harmonisch aus bei euch!
die dame hinter dir hatte da ja so ihre schwierigkeiten...
Re: Unser 1. TurnierIch hab ja überhaupt keine Ahnung vom Dressurreiten.... sieht aber gut aus
![]() ---------------------------------
Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig. Jenny de Vries Und alles Getrennte findet sich wieder. Friedrich Hölderlin
Re: Unser 1. TurnierFein, Lacri, herzlichen Glückwunsch zum ersten Turnier.
![]() P. S. Das Brötchen-Mümmel-Video von Feli ist ebenfalls ganz entzückend. ![]() "Wenn du jeden Schmerz gespürt und alle Tränen geweint hast, wenn sie Tropfen für Tropfen auf dein Herz gefallen sind, dann kommt die Weisheit." (alte Indianische Weisheit)
![]() Dampfen macht viel mehr Spaß ! ,-)
Re: Unser 1. TurnierNa das sieht doch wirklich super aus, Lacri, herzlichen Glückwunsch!
Gruß
Gytha ------------------- ![]() Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Re: Unser 1. TurnierDanke ihr Lieben!
Ich bin auch ganz stolz auf meine kleine Maus, die grade mal 3 Monate geritten wird und sooo lieb ist! Hihi She, das ist niedlich gell? Ist von Februar glaub ich.. "Every move I make, every step I take I'll be missing you"
Winnetou 1981-2009 und Watussi 1994-2011 Murmel 2017-2018 und Milka 2017-2019 ![]()
Re: Unser 1. Turnier
Respekt!!!!!
| ||