Nina

| |||||
Re: Das Musketier hatte keine Kraft mehr zu kämpfenOh Nina, wie traurig
![]() Nina ![]()
Re: Das Musketier hatte keine Kraft mehr zu kämpfenLiebe Nina, das tut mir wirklich sehr leid. Fühl Dich umarmt!
![]()
Re: Das Musketier hatte keine Kraft mehr zu kämpfen![]()
Re: Das Musketier hatte keine Kraft mehr zu kämpfenNina ich bin ehrlich gesagt unendlich traurig!
Ich wünsche Aramis einen wunderschönen Ritt über die Regenbogenbrücke! Nina ich drücke Dich wahnsinnig arg! Mein herzlichstes Beileid. Immer herzzerreißend wenn ein Tier stirbt. Egal ob Katze, Hund, Pferd oder Hamster! Wir hängen einfach an Ihnen und sie wissen auch daß wir sie über alles lieben! Mein Herz blutet wenn ich so etwas lese und ich möchte gerade losheulen.
Re: Das Musketier hatte keine Kraft mehr zu kämpfenGute Reise lieber Freund! Grüß den Winnemann und zwick ihn nicht zu feste, du weißt er hat ein flottes Hinterbein!
Danke für all die schönen Begleitstunden ins Gelände und für deine Ruhe die du immer ausgestrahlt hast. Wir werden besonders Feli von Dir erzählen, warst du doch das erste Pferd auf dem sie gesessen hat.. Wir werden dich nie vergessen! Nina ich nehm dich gaaaaanz feste in den Arm! ![]() "Every move I make, every step I take I'll be missing you"
Winnetou 1981-2009 und Watussi 1994-2011 Murmel 2017-2018 und Milka 2017-2019 ![]()
Re: Das Musketier hatte keine Kraft mehr zu kämpfenLiebe Nina, es tut mir sehr, sehr leid, dass Aramis gehen musste, das treibt mir die Tränen in die Augen, obwohl ich ihn gar nicht gekannt habe
![]() Alles Liebe, Rouva
Re: Das Musketier hatte keine Kraft mehr zu kämpfenDanke, Mädels.
Der Dicke fehlt mir so. Aber er hat so viele schöne Erinnerungen an ihn hinterlassen, dass ich momentan einfach nur glücklich bin, einen so tollen Pferdemann gekannt zu haben. Er war einfach besonders. So souverän, so gutmütig. Er gab immer sein Bestes. Wenn man auf ihm saß, fühlte man sich beschützt. Er hat immer auf seinen Reiter aufgepasst und es kann kein besseres "Kinderpony" (1,80 m, 700 kg) geben... Aber er musste nicht lange leiden, das hätte er nicht verdient. ![]() Viele Grüße von Nina!
Re: Das Musketier hatte keine Kraft mehr zu kämpfendas tut mir sehr leid, nina.
Don't part with your illusions. When they are gone you may still exist, but you have ceased to live.
Mark Twain
Re: Das Musketier hatte keine Kraft mehr zu kämpfennina es tut mir sehr leid, aber immerhin musste er nicht unnötig leiden!
er war ein wunderschöner kerl!!!
| ||