Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste
| |||||
Re: Gibt es was neues auf dem Katzenstreu-Markt?2 Katzen, 2 Klos und als Streu das bereits erwähnte Premiere mit Duft. Unsere beiden sind zwar Freigänger, aber aufs Klo gehen die beiden drinnen. Und: Jeder nutzt sein eigenes (wobei ich den Verdacht habe, das der Kater schon mal "fremdpinkeln" geht, aber Madame seins nicht mit benutzt.
Re: Gibt es was neues auf dem Katzenstreu-Markt?6 Katzen, 3 große Klos und jetzt wieder Neutro Cat vom Dehner, mit dem vom Fressnapf Blue Control komme ich gar nicht klar, egal ob dünne oder dicke Schicht, bei uns klumpts nicht richtig und fällt beim Herausnehmen der Pippibrocken auseinander.
Re: Gibt es was neues auf dem Katzenstreu-Markt?Ist mir gerade über den Weg gelaufen: http://www.wdr.de/tv/tieresucheneinzuha ... rschau.jsp Katzenstreu im Praxistest
Re: Gibt es was neues auf dem Katzenstreu-Markt?danke Wiwi
Dido
Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.
Re: Gibt es was neues auf dem Katzenstreu-Markt?Das habe ich gerade zufällig gefunden!
![]() http://www.einfach-natuerlich.de/tipp.p ... &katsuche=
Einen Versuch ist es ja wert, oder? ![]()
Re: Gibt es was neues auf dem Katzenstreu-Markt?Wir haben seit Neuestem das hier: http://www.amazon.de/gp/product/B001F3R ... rezepte-21
War bei Fressnapf im Angebot für 10,99 Euro, Normalpreis 12,99 Euro und ist supersaugfähig, da riecht nix und die Klumpen fallen nicht auseinander. "Du weißt nicht mehr wie Blumen duften, kennst nur die Arbeit und das Schuften
...so geh´n sie hin die schönsten Jahre, am Ende liegst Du auf der Bahre und hinter Dir da grinst der Tod: Kaputtgerackert - Vollidiot!" Joachim Ringelnatz
Re: Gibt es was neues auf dem Katzenstreu-Markt?Kurzes Update: Topo, ich habe Deiner Empfehlung einfach mal Folge geleistet und das von Dir erwähnte Streu gekauft. Es ist preislich etwas günstiger als unser bisheriges, es klumpt sehr gut und wird auch gut angenommen. Der einzige Nachteil ist, dass es wie Hulle staubt beim Einfüllen, danach hielt es sich in Grenzen. Es hat Furby allerdings auch nicht vom Querstrullen abgehalten, das war meine Hoffnung. Man kann nicht alles haben, doch zumindest haben wir jetzt noch 45 kg als Vorrat, das ist ja auch schon mal was.
![]() "Wenn du jeden Schmerz gespürt und alle Tränen geweint hast, wenn sie Tropfen für Tropfen auf dein Herz gefallen sind, dann kommt die Weisheit." (alte Indianische Weisheit)
![]() Dampfen macht viel mehr Spaß ! ,-)
Re: Gibt es was neues auf dem Katzenstreu-Markt?Der Gatterich wundert sich gerade, denn er sagt, es staubt nicht. Nu ja, es klumpt halt sehr gut *ggg* Und wir haben einen, der permanent an die Wand des Klos pieselt. Auch das lässt sich super entfernen. Früher hatte man nur Brösel, wenn man es abkratzen wollte. Heute kriegt man den Klumpen in einem Stück weg.
"Du weißt nicht mehr wie Blumen duften, kennst nur die Arbeit und das Schuften
...so geh´n sie hin die schönsten Jahre, am Ende liegst Du auf der Bahre und hinter Dir da grinst der Tod: Kaputtgerackert - Vollidiot!" Joachim Ringelnatz
Re: Gibt es was neues auf dem Katzenstreu-Markt?Na ja, Topo, das Empfinden über das "Stauben" liegt immer im Auge des Betrachters.
![]() ![]() Ich befürchte auch, dass wir "Querstrullen" genauer definieren müssen, denn das, was Furby macht, hat definitiv nichts mit der Wand des Katzenklos zu tun. So hoffte ich, dass sie ihren Hintern zur Abwechslung mal ins Klo hält, weil die Streu so angenehm ist. Lektion: gutes Katzenstreu hat nichts mit der Position des Katzenpopos beim Geschäfteerledigen zu tun. *lächelt* "Wenn du jeden Schmerz gespürt und alle Tränen geweint hast, wenn sie Tropfen für Tropfen auf dein Herz gefallen sind, dann kommt die Weisheit." (alte Indianische Weisheit)
![]() Dampfen macht viel mehr Spaß ! ,-)
Re: Gibt es was neues auf dem Katzenstreu-Markt?autsch... das ist natürlich mehr als doof
![]() "Du weißt nicht mehr wie Blumen duften, kennst nur die Arbeit und das Schuften
| ||